Freitag, 30. November 2012

Heute endlich...

...kam das letzte Detail für meine neue Alles Drin.
Die Tasche selbst ist schon länger fertig,
aber es fehlte ihr einfach noch das gewisse Etwas.

Aber von vorn. Nach meinem Reißverschluss-Probenähen
habe ich mich endlich an eine Tasche für mich gesetzt.
Eine "Alles Drin" sollte es werden,
dieses Mal aber mit Boden und Reißverschluss.


Und das ist sie, meine Neue, meine Erste:


Wie gesagt mit Boden und Reißverschluss,
natürlich einem Träger und geteiltem Innenleben.


Und wie schon zu erahnen,
ist mein letztes Detail, dass zur Vollendung noch fehlte,
eine schöne Velours-Applikation namens
"Bambinchen im Wald"

Passt perfekt zum Rotkäppchen-Webband wie ich finde

Ich bin zufrieden :-)))



Kommentare:

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥