Freitag, 30. November 2012

Macht euch jetzt bereit...

...bis Weihnachten, bis Weihnachten,
ist es nicht mehr weit.
Ho, ho, ho.
:-)


Die Schokoosterhasen sind noch nicht aufgebraucht,
in den Läden kullern gefühlt schon seit Ewigkeiten
Lebkuchen, Spekulatius, Stollen und Co. herum,
Weihnachtslieder trällern die Kinder seit August...
zumindest eines meiner Mädels ;-)

Und trotzdem, so richtig wahr will man es ja nicht haben,
das es schon ganz bald wieder Weihnachten ist.

Aber spätestens wenn die ersten Flocken fallen (heute geschehen)
und Worte wie "haben will" "Wunschzettel" und "Adventskalender"
definitiv inflationär gebraucht werden, sehe auch ich ein,
dass so langsam aber sicher die Weihnachtsdeko Einzug halten muss.
Kommt irgendwie immer so plötzlich *lach*

Ein Adventskranz muss dringend her.
Kurz dachte ich darüber nach, ein fertiges Gesteck zu kaufen.
Kurz, sehr kurz. Genauer gesagt bis zum Blick aufs Preisschild!!!
Und selbstgemacht ist doch irgendwie viel schöner.

Mein Mann kommentierte das Projekt "Zubehör für Adventskranz kaufen"
lediglich mit einem fast schon flehenden "aber bitte nicht lila!!!"
Versteh' ich gar nicht ;-))

Dann eben weiß-silber-grau-blau:

Mmmh, so ganz ohne lila???? Ohne mich!!!!


Ich würde es ja am Liebsten behalten, aber es soll ein Geschenk sein.

Und jetzt, ganz unweihnachtlich, auf in die Bügelwäscheberge. Ich freu mich...
(keine Angst, von denen gibt es kein Foto ;-))






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥