Samstag, 17. November 2012

Was bisher geschah...

...möchte ich hier kurz zusammenfassen.
Ein paar Dinge sind in meiner noch jungen Nähkarriere schon entstanden,
angefangen von Halstüchern, über Loopschals bis hin zu Taschen.

Diese Halstücher sind auf einen Aufruf des Vereins "Viel Farbe im Grau e.V." hin entstanden.
Zu diesem Thema schreibe ich aber die Tage noch einen extra Beitrag.

Ein paar Loops für Groß und Klein.

Diese Taschen sind nach dem FreeBook "Alles Drin" von Farbenmix genäht.
Als ich die erste Tasche genäht habe (die Blaue oben links) hat mich das Nähfieber so richtig gepackt und bisher nicht wieder losgelassen.
Und so folgten auch ganz schnell Bambinchen und der kleine Piepmatz.

Wie gesagt, ist noch nicht wirklich viel, was ich hier zeigen kann.
Damit sich das aber bald ändert, verkrümel ich mich mal an meine Nähmaschine.
:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥