Samstag, 29. Dezember 2012

Einfach mal nix tun...

...und davon ganz viel!!!
;-)

Naja, so ganz nix geht ja nicht wirklich bei drei Mädels im Hause, aber wir haben alle einfach mal einen Gang zurück geschaltet und genießen die freien Tage zwischen Weihnachten und Silvester.
Zumindest fast alle...der Mann im Haus darf arbeiten gehen und hat mehr als gut zu tun.

Derweil sitzen wir in Legosteinbergen und bauen Traumhäuser und Pferdeställe Reitanlagen, malen, basteln, spielen die neuen Brettspiele, die der Weihnachtsmann gebracht hat, lesen, kuscheln, toben oder schauen um die Wette an die Decke...eben so richtig schönes Zusammensein und extra viel Zeit füreinander haben! Sollte man noch viel öfter machen!!!

Vor Weihnachten hieß es aber nochmal Gas geben, dass alle Geschenke fertig werden.
So habe ich noch ein paar Loops auf Reisen geschickt


und ein paar klitzekleine Kleinigkeiten zum Verschenken gebastelt nach einer ganz wunderbaren Anleitung von *kimmlisch*. Ein sehr schöner Blog übrigens!



Ganz kurz vor knapp ist dann auch noch die zweite Eule fertig geworden.





und hat sich zusammen mit ihrer Freundin in einem der vielen Päckchen versteckt.


So geordnet sah das aber auch wirklich nur ganz kurz aus ;-)) und spätestens nach diesem Foto weiß man, dass hier die Mädels in der absoluten Überzahl sind ;-)) ZUM GLÜCK!!!

Nun werde ich mich aber noch ein bißchen dem nix tun hingeben.
:-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥