Dienstag, 11. Dezember 2012

Nachtaktive Körnerkumpel...

...oder so ähnlich benenne ich mal das aktuelle Projekt.
;-)

Zwei Drittel meiner Mädels drängeln und betteln ja schon eeeeeewig, dass ich ihnen eine Kuschelkisseneule nähen soll. Nun wurden gestern die Weihnachtswunschzettel unbemerkt  an mir vorbei geschmuggelt. Was ein Glück, dass der Weihnachtsmann und ich schon seit Jahren einen sehr guten Draht zueinander haben ;-) Sonst hätte ich womöglich nie erfahren, dass meine zwei Großen sich (neben gaaaaanz vielen anderen Sachen) ein Kuscheltier mit Körnerkissen im Bauch wünschen.

Das Körnerkissen war schnell gefunden. Dass es eine Eule werden soll  muss, stand ja außer Frage.
Da ich mir aber nicht sicher war, wie ich die Innentasche realisieren soll,
habe ich heute erstmal einen Probelauf gestartet.

Und das ist dabei heraus gekommen:


Die Innentasche war eigentlich so schwer nicht,
aber es gibt garantiert einen einfacheren Weg...hüstel...
Egal, das Ergebnis passt!
;-))





Die Weihnachtseule wird dann aus einem kuscheligen Stoff, den sich die Mädels ausgesucht haben. Morgen mus ich dann mal sehen, dass ich noch ein bißchen farblich passenden Stoff kaufe.
Weil natürlich habe ich ja so überhaupt nix da.....tralalalalalala.
Wirklich, nix nix nix!!!!
:-)))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥