Samstag, 16. März 2013

Der Wurm ist drin...

...im Hause SyFlinga.

Nachdem sich meine Nähmaschine ja ziemlich unkooperativ zeigte, kündigt nun auch der Laptop sein baldiges Ende an. Und als ob das nicht schon genug wäre, verabschiedete sich nun am Donnerstag auch noch unsere Kaffeemaschine. Ich trau mich gar nicht die Waschmaschine anzustellen...Zum noch immer nicht überwundeten Nähentzug gesellt sich jetzt also auch noch Koffeinentzug. 

:-(((

Aber keine Sorge, wird hier kein Frustpost...also nicht nur ;-))

Bevor mein Maschinchen nämlich in vorzeitigen Ruhestand ging, hatte ich zum Glück noch meine bestellten Eulenkissen fertigstellen können. Alle haben ein wundervolles neues zu Hause gefunden und der schon in Auftrag gegebene Nachwuchs wird ganz sicher auch bald dem Nähstübchen entflattern.



































Meinem Creativa-Besuch gönne ich später einen extra Post, denn jetzt gehe ich erstmal Eisenbahn fahren. Jaaaa, auch bei drei Mädels im Haus gibt es eine Holzeisenbahn!

;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥