Samstag, 9. März 2013

Zwangspause...

... oder ganz viel Zeit für andere Dinge,
(die vollkommen unkreativ und öde sind)

Warum?
Weil meine Nähmaschine die weitere Zusammenarbeit verweigert.
*heul schluchz heul schluchz heul*

Gut, ich wollte mir ohnehin ein neues Maschinchen zulegen, aber ich hab mich doch noch gar nicht entschieden und mein Sparschwein kommt auch noch nicht wirklich gut genährt daher.
 DOOOOOOOOOOOOOOF!!!!!!!

Naja, nun ist mal Zeit für andere Unwichtigkeiten und spaßfreie Dinge, die halt erledigt werden müssen. Stichwort Steuererklärung...muss ich mehr sagen?

Immerhin ist die Aussicht bunt


Erkenntnis der Woche:
Kalter Entzug ist ganz besonders schlimm!
:'( 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥