Mittwoch, 24. April 2013

And the winner is...

ME!!!!!

Noch immer kann ich es kaum glauben, aber es stimmt tatsächlich: ich habe gewonnen!! *schrei spring kreisch hüpf*

Das allein wäre ja schon Grund zu freuen, aber das "WAS" hat mich zu Beginn der Woche vom Hocker Sofa gehauen!

Vor einiger Zeit hat die liebe Gundula von meinem allerliebsten Lieblingsstoffladen STOFFWELTEN ein Gewinnspiel veranstaltet. Da macht Frau natürlich mit. ;-) Bei den vielen hundert Teilnehmern rechnet man ja nun nicht wirklich damit, die Glückliche zu sein und so saß ich Montag Abend entspannt auf dem Sofa und häkelte an meiner Decke. Wenn Frau Lillylous nicht gewesen wäre, wäre es wohl ein entspannter Abend geblieben ;-)) Stattdessen war ich den Rest des Abends vollkommen verblüfft, aufgewühlt, überglücklich, fassungslos...und der Zustand dauert noch immer an!!

Lest selbst:


Wie meine neue Nähmaschine mit Namen heißt?

BROTHER INNOVIS 100 PRIME EDITION


So richtig kann ich es eigentlich noch immer nicht glauben, dass dieses Schmuckstück jetzt mir ist. Einfach so. Von heute auf morgen. Endlich kann ich wieder nähen!!! 

:-))) :-))) :-))) :-))) :-)))

Und wundervolle Goodies waren auch noch dabei!!!


Jetzt heißt es erstmal Anleitung studieren und die vielen Möglichkeiten entdecken, die diese tolle Maschine bietet. Hach, ich freu mich so!!! Hatte ich schon erwähnt, oder?? ;-))


Auf jeden Fall kann ich jetzt nähen, ohne dass im Zimmer nebenan die Mädels denken, ein Traktor käme um die Ecke ;-)

Ich bin schwer verliebt!!!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥