Montag, 29. April 2013

Bis zur letzten Masche....

...habe ich mich durchgekämpft ;-)

Ja gut, soo schlimm war es nun nicht, aber da mitten in mein Projekt Häkeldecke mein superdupermegaklassephantastischerobergenialer Gewinn geplatzt ist, war es schon echt hart, die Decke noch zu beenden. Aber ich habe es geschafft!!
:-))




Nun aber husch di wupp an die Nähmaschine!
:-))


Kommentare:

  1. WOW, ich bin so etwas von begeistert! Die ist ja mal der absolute-ober-mega Hammer! Bin etwas schockverliebt :)
    Ganz liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen lieben Kommentar Ricarda. Es freut mich sehr, dass dir die Decke gefällt, denn immerhin war es dein Post über Mamas Deluxe-Häkeldecke, der den Anstoß gab, dass auch ich mal wieder die Häkelnadel aus dem Schrank gekramt habe. ;-)
      Wo kann man eigentlich Vorschläge für das Wort des Jahres machen? "Schockverliebt" gehört nämlich definitiv zu meinen Favoriten!! ;-)))
      Ganz liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  2. Ohhhh ist die schöööön geworden :0)
    So eine hätte ich auch gerne ....aber häkeln kann ich nicht :0(

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)))
      Du weißt doch, wo mein Haus wohnt und du Bestellungen abgeben kannst ;-)

      Liebe Grüße die Straße hoch,
      Katrin

      Löschen

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥