Sonntag, 21. April 2013

Endlich wieder ein Kreativprojekt

Wie versprochen, hier nun der Grund, warum ich im letzten Post von meiner Baby-Strickdecke berichtet habe.

Zu einem meiner absoluten Lieblingsblogs gehört der von Pech und Schwefel. Dort stellte Ricarda vor ein paar Tagen die wunderhübsche Zick-Zack-Decke Deluxe vor. Gehäkelt hat sie ihre Mutter in Rekordzeit.

Da ich momentan irgendwie kreativ unterfordert bin und im Schrank ohnehin noch ein paar Wollknäule schlummerten, habe ich nun endlich ein neues Projekt in Arbeit.



Mehr wird aber noch nicht verraten...na gut, ein klitzekleiner Ausschnitt:


Mal sehen, wie lange ich insgesamt brauchen werde. Gut ein Drittel ist bereits geschafft!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥