Freitag, 26. April 2013

Fadensalat

Auf die Schnelle eine kleine Zwischenmeldung in Sachen Häkeldecke. Inzwischen bin ich beim, wie ich finde, laaaangweiligsten Teil angekommen: Fäden vernähen. Ein paar sind schon geschafft.


Man kann sich das ja sparen, wenn man beim Farbwechsel den neuen Faden gleich mit einhäkelt. Spart eine Menge Zeit. Fragt mich nicht warum (die Antwort wäre bestimmt irgendwas mit doof...) aber ich mag das nicht, wenn da beispielsweise in einer weißen Reihe lila Wolle durchscheint und so vernähe ich das lieber am Ende. Ich sagte ja, fragt nicht! ;-))


Jetzt heißt es, schnell fertig werden, denn meine Nähmaschine ruft...ach was sag ich, sie schreit nach mir! Die komplette Decke gibt es dann hoffentlich morgen zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥