Dienstag, 28. Mai 2013

Die Sonne scheint!!!!

Und ja, in diesem Frühling verdient das DEFINITIV einen eigenen Post!

;-))

Mmh...aber heute erfreuen nicht nur die warmen Sonnenstrahlen mein Herz, sondern auch noch eine andere kleine Wunderhaftigkeit, die ich mir gegönnt habe. Ja gut, gegönnt hatte ich mir ein Stöffchen.
...oder waren es gar zwei, drei...egal (Stimmt's Schatz?? ;-)))
...jedenfalls gab es bei Alles für Selbermacher am Muttertag einen Stempel zur Bestellung geschenkt. Da ich schon lange damit geliebäugelt habe, war das ja quasi ein Wink des Schicksals. *rausred*
:-)


Hach, gefällt mir richtig gut und nun bekommen meine kleinen, feinen Geschenke für Groß und Klein endlich noch das Gewisse Extra beim Verpacken, das sie verdienen! Jawohl!

Einmal mit lila...was sonst ;-)


Und einmal in rot, falls lila mal nicht passt...werde ich bestimmt nie brauchen *hihi*


:-)))

Was barucht Frau heute noch zum Glück? Einen neuen Loop vielleicht? Was ein Zufall, dass letztens ein neues Stöffchen von Hamburger Liebe Happy Dots aus meinem Päckchen gepurzelt ist. Zwergenkind hat auch ein bisschen Mittagsschläfchen gemacht und so kann ich jetzt meinen neuen Loop spazieren tragen.

Aber vorher feiert er noch Premiere beim Creadienstag ;-)



Ich höre schon die Protestrufe der beiden großen Damen des Hauses: "Mama, ich wollte aber einen Loop!" "Nein, ich bekomme vorher einen!" "Gar nicht!" "Wohl! Stimmt's Mama?!?!?!"

Ein Glück ist bald Kindertag, aber psssst!!!

;-)

Ich freu mich einfach noch ein bisschen weiter.


Habt einen sonnigen Tag!





Kommentare:

  1. Oh, du Glückliche! Ich habe die Muttertagsaktion verpasst. Habe mir selber mächtig in den Hintern gebissen, deswegen. Das ist doch bestimmt ein tolles Gefühl, seinen eigenen Stempel zu haben! Der Loop gefällt mir auch total gut! Das steht bei mir auch ganz oben auf meiner ToDo-Liste.

    Liebe Grüße

    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mareike,
      der Stempel ist wirklich toll und macht auch qualitativ einen sehr guten Eindruck.
      Vielleicht kann ich ja dann deinen Loop beim nächsten Creadienstag bewundern?
      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥