Montag, 6. Mai 2013

Es wird Sommer...

...und somit Zeit für kunterbunte Kinderröcke.

Den Anfang macht ein kurzes Röckchen für das mittlere der drei Töchterkinder.



Grundlage ist ein Schnittmuster von Farbenmix, genauer gesagt der Sternenrock Tess. Dieses kann man sowohl als herkömmlichen Schnitt auf Papier bestellen, als auch als Ebook.

Mit "Inhalt" ;-)) sieht das dann so aus:



Nach dem Originalschnitt sollen die Streifen von links oben nach rechts unten verlaufen...mmh, warum auch immer, hab ich das Schnittmuster verkehrt herum aufgelegt. Macht aber nix und ist mir auch erst aufgefallen, als ich den Stoff für Rock Nummer 2 zugeschnitten habe. Also pssst...nicht verraten ;-))

Und die Hauptsache ist doch, dass sich der Rock sooo schön dreht:




Sagte jedenfalls das glückliche Kind heute morgen lange bevor sie einer Haarbürste begegnete ;.) 

Und dazu das passende Liedchen auf den Lippen: "...einmal links, einmal rechts, rund, rund, rund, mir wird ganz schlecht!"

Na dann
;-)))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥