Donnerstag, 2. Mai 2013

Klingelingeling die Post ist da...

...Klingelingeling aus Afrika oder so ähnlich ;-)

Heute habe ich es endlich geschafft, ein paar Päckchen zu packen, von denen mir zwei ganz besonders am Herzen liegen.

Das erste Päckchen geht zu Marleen von Viel Farbe im Grau e.V.. Das ist ein Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, den vielen kleinen Kämpfern gegen Krebs ein kleines bisschen Farbe in den oft grauen Krankenhausalltag zu bringen. Dazu gehören nicht nur die bunten Hicki-Taschen, die dieses Mal auf die Reise gehen, sondern es gab und gibt viele andere Aktionen, um die Kinder und auch deren Angehörige in dieser schweren Zeit zu unterstützen. Schaut einfach mal auf der Homepage vorbei, es lohnt sich auf jeden Fall!!!  


Das zweite Päckchen geht zu Gundula von Stoffwelten, als klitzekleines Dankeschön hierfür



So richtig konnte ich mich gar nicht trennen von den beiden Süßen und meine beiden großen Töchterkinder plus Freundin haben schon eine Großbestellung aufgegeben...


...och nee...;-))



Kommentare:

  1. Ich durfte deine tollen Hicki-Taschen für Viel Farbe im Grau fertigstellen. Sie sind wunderschön und super gut gearbeitet! Die Hickis werden mit Sicherheit Freude bereiten und Farbe in den Alltag einiger Kinder bringen. Vielen Dank dafür! LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von ganzem Herzen Dankeschön für deine Rückmeldung. Ich freue mich so sehr darüber.
      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥