Sonntag, 26. Mai 2013

Patchworkdecke Finale

GESCHAFFT!!!

;-)

Meine erste Patchworkdecke ist fertig und bevor ich euch jetzt mit Bildern überflute (passt ja zum sensationell tollen Frühlingswetter...), locke ich euch nochmal auf die ersten vier Teile:


Jetzt aber wirklich, Bilder, Bilder, Bilder:

:-)))

Tadaaa, hier ist sie:


Kuckuck :-)





Die kuschelwuschelige Rückseite:


Der Grund vielen Fluchens, die Ecken ;-)


Fehlt nur noch das Baby ;-)















Hach, ich freu mich und bin doch sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Stoffauswahl. Besonders der türkise Retropunkte-Stoff von Robert Kaufman hat es mir angetan, ach eigentlich die Kombination aller Stoffe. 


Genauso ist es!!!

:-)))









Kommentare:

  1. Hach sie sieht wirklich total toll aus!
    Und ich finde auch, dass der grüne Stoff noch mal einen schönen Farbklecks gibt :)
    Gaaaaaanz doll schön!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Meine große Sorge war ja anfangs auch, dass das zuviel grau ist und am Ende zu dunkel wird. Aber nein, es ist richtig leuchtend und ich bin mir jetzt schon sicher, dass bald noch Jemand leuchtende Augen bekommt ;-))
      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  2. Oh wie schön! Und so professionell gearbeitet O.o da kann man dierekt neidisch werden...
    Ich habe deine Decke gerade bei den Meitlisache entdeckt (als ich mein Erstlingswerk verlinken wollte) und bin hin und weg! Daher habe ich dich auch gleich mal in meinem Post verlinkt. ;)
    Nun werde ich mal noch ein bisschen auf deinem Blog stöber und ihn meinem Reader hinzufügen =)

    Liebe Grüße
    dasRegenbogenkind
    Melly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Regenbogenkind,
      vielen lieben Dank für deinen Kommentar und natürlich das Verlinken meiner Seite. Ich war eben gleich mal stöbern bei dir und finde deine Decke auch sehr hübsch...also kein Grund, neidisch werden zu müssen ;-)
      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  3. Wow Katrin die ist sooooo toll geworden ♥
    Allerliebste Grüße
    die Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Tanja. Ich muss zugeben, ich bin auch ganz verliebt ♥ und es wird bestimmt nicht die letzte Decke dieser Art gewesen sein. ;-)
      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥