Freitag, 10. Mai 2013

Und noch ein Sommerrock...

...ist gestern endlich fertig geworden.



Auf besonderen Wunsch mit einem Label.


Schnittmuster ist wieder Sternenrock Tess von Farbenmix. Nach dem letzten Rock dachte ich ja, ich hätte den Schnitt verkehrt herum auf den Stoff übertragen, aber inzwischen hat sich herausgestellt, dass es ziemlich egal ist, in welche Richtung die Bahnen verlaufen.

Meine Große ist sehr zufrieden und wartet nun noch sehnsüchtiger auf Sommersonnenwetter ;-)!


Einmal drehen noch, bitte:




Dankeschön! :-)))

Ob wir die Röckchen mal ins Fenster hängen sollten, um den Sommer anzulocken?

Kommentare:

  1. Superschön geworden der Rock!
    Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Julia.
      Nur wenn ich so aus dem Fenster schaue, hätte ich wohl eher eine Regenjacke nähen sollen ;-)
      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥