Sonntag, 12. Mai 2013

Verloopter Muttertag...

...und stürmisch-verregnet noch dazu. Bäh!! Weit und breit keine Spur vom sommerlichen Frühling.

Aber egal, drinnen ist es auch ganz kuschelig und heute wieder besonders blumig und herzig dazu. ;-) Meine Mädels haben ganz wundervolle Muttertagsgeschenke gebastelt und in den Blumenladen geschlichen gestürmt sind sie mit Papa zusammen auch noch. Gar nicht so leicht mit den Heimlichkeiten ;-))


Gestern habe ich den Mittagsschlaf der Minimaus und die innige Geschwisterliebe der beiden Großen (die können auch anders....!!!) genutzt, um meine Brother Innovis 100 mit Jersey bekannt zu machen. Klappt super und das begeistert mich um so mehr, da meine alte Maschine mit Jersey so gar nix anfangen konnte. Das eröffnet natürlich wieder ganz neue Möglichkeiten und ist nicht gerade Kontostandssteigernd *hust*

Loop Nummer 1 ist eine Kombination aus türkisfarbenem Jersey und dem traumhaft schönen Happy Drops von Hamburger Liebe.


Loop Nummer 2 ist aus einem Streifenjersey von Stenzo. Ich find die Kombi von grau und rosa ja so toll.


Stellt sich nur die Frage, ob morgen eher ein türkiser oder grau-rosa Tag wird? ;-))

Fazit:
(Schatz, lies mal kurz weg!!)
Ich brauch mehr Jersey und mein Stoffwelten-Gutschein wird wohl nicht lang überleben...tralala...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥