Mittwoch, 12. Juni 2013

Aller guten Dinge...

...sind drei.

Bestes Beispiel: meine 3 Mädels ;-)))

Wie bekomme ich jetzt den Bogen zum Nähen? Mmh...ganz einfach: drei zauberhafte Kinder, für jedes einen Sommerhut, zwei hatte ich schon gezeigt und somit fehlt:
 Sommersonnenhut Nummer 3


Mein Sandwich-Tochterkind wollte uuuuuunbedingt diesen lila Kätzchenstoff für ihren Hut. Dazu hat sie sich für innen, ganz stilsicher, einen dunkellila Stoff mit weißen Punkten ausgesucht. Perfekt!



Dieser Sommerhut darf sich jetzt noch zu den anderen schönen Zauberhaftigkeiten bei der Meitlisache gesellen und jetzt, wo meine kleinen Damen gut behütet sind, mache ich mich mal auf die Suche nach einem neuen Projekt...vielleicht mal wieder was für mich!?! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥