Freitag, 21. Juni 2013

Panik macht sich breit...

Warum?? Ganz einfach, ich bin einGewohnheitsStier, ein GewohnheitsTier...wie auch immer, ich mag es einfach nicht, wenn sich für mich bewährte Dinge ändern. Muss doch echt nicht sein...!!

Nun steht das Ende von Google Reader kurz bevor. Gerade erst hatten wir zwei uns aneinander gewöhnt, alles war eingerichtet, hatte seinen Platz und es sollte ein Bund für vielleicht nicht immer, aber definitiv für ziemlich lange werden. Und nun, aus und vorbei. Lässt mich einfach hier allein zurück.
*schnief, sehr theatralisches schnief!!!*

Dank Nic von Luzia Pimpinella hab ich aber schon einen Neuen bevor der Alte gänzlich verschwindet...Frau muss da einfach praktisch denken ;-)) 

Nun versuche ich mein Glück also mit Bloglovin', frische bei der Gelegenheit gleich mal mein eingerostetes Englisch auf und hoffe, dass mich das kleine blaue b länger begleiten wird. 

Diese Buchstaben-Ziffern-Zeichen-Ansammlung in ihrer unveränderten, puren Verworrenheit Schönheit  <a href="http://www.bloglovin.com/blog/8285193/?claim=29fkf6mmkyx">Follow my blog with Bloglovin</a>  soll alles komplett machen. Das geht bestimmt auch in schön, aber ich bin noch mitten im Trennungs-Panik-Verzweiflungs-Schmerz....*nochmal ein theatralisches schnief*....da geht schöner einfach nicht! ;-(

Mmmh...ob ein kleiner Stoffeinkauf meine Laune heben könnte??? Ein Versuch ist es wert...ich muss dann mal ganz dringend los!

;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥