Donnerstag, 13. Juni 2013

Kann Frau eigentlich zuviel haben...

...zuviel an Schuhen Loopschals??

Klare Antwort: NEIN!!!
;-))

Loopschals gehen irgendwie immer: Montag bis Freitag, am Wochenende sowieso, an Sonnentagen, an Regentagen,
an stürmischen Tagen erst Recht, an Wohlfühltagen,
an "Alles doof"-Tagen, eben einfach immer!!

Kurz gesagt: ich liebe Loopschals.


Mit das Beste ist doch, dass sie ohne großen Aufwand schnell gemacht sind.

Als ich letztens den Peacock Love von Lillestoff entdeckt habe, musste ich den einfach haben...über den Preis schweige ich mich jetzt mal aus. Ganz nach dem Motto "Das Geld ist ja nicht wirklich weg. Es ist nur gerade woanders!" ;-)))


Und weil dieser Loop aber sowas von enemenemeins ist...


...darf er jetzt auch zum RUMS, mein Allererstes übrigens, sozusagen PremierenRUMS.

:-))

1 Kommentar:

  1. ist ja niedlich der Stoff ist schön, schade nur dass das Herzchen seine Form verliert *lach*

    Schöner Schal auf jeden Fall.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥