Samstag, 1. Juni 2013

Kindertag für Drei

Kaum zu glauben, wenn man aus dem Fenster schaut, aber heute ist tatsächlich meteorologischer Sommeranfang....ah ja. 

Zum Glück ist aber auch KINDERTAG!!! 
Genau genommen ist an allen anderen 364 Tagen im Jahr bei uns Kindertag und alle vier Jahre schieben wir sogar noch einen Weiteren ein ;-)) Am 01.Juni steht es aber sogar im Kalender. Gut so!!

Gestern Abend habe ich dann also noch fix zwei Kinderloops für die beiden großen Mädels genäht und für Minimaus ein Wendehalstuch mit Kam Snaps als Verschluss. Je nachdem, mit welcher ihrer beiden Schwestern sie dann gerade unterwegs ist, passt das Dreieckstuch dann entweder zum rosa-pink gestreiften Loop links...


...oder zum türkis-pinken Loop rechts ;-))


Ein bisschen MONK steckt doch in jedem von uns...

:-)))

Und jetzt noch ab damit zur Meitlisache Juni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥