Dienstag, 4. Juni 2013

Monsteralarm am Creadienstag

Heute ist Creadienstag! Habt ihr nicht gewusst? Dann schaut mal ganz schnell hier vorbei, denn da gibt es jede Menge zu entdecken.

Und für alle, die vom Creadienstag aus hierher gefunden haben, ein ganz besonderes Willkommen!

Bei mir ist heute seit langer Zeit mal wieder Monsteralarm. Frisch unter der Nähmaschine entwischt, ist gestern Abend Zacky, der wohl gefährlichste Zeitgenosse, seit es die Monstazzz von Aprilkind gibt ;-)


Natürlich hat Zacky nicht nur gefährliche Zacken, von denen eine schon, rot leuchtend, in Alarmbereitschaft ist, sondern auch, ganz stilecht, eine Augenklappe.


Diese lässt sich, je nach Gefahrenlage, noch um eine SupaHero-Funktion erweitern. Dabei ist mir gerade aufgefallen, dass ich ganz versäumt habe, Zackys Rücken zu fotografieren...verdammt. Dann müsst ihr euch das einfach vorstellen: Zacky hat hinten eine Hose an, natürlich aus SupaHero Stoff von Hamburger Liebe, in der sich allerlei Geheimnisse verstecken lassen.


Ich sag's ja: wild und gefährlich. Aber auch und noch viel mehr, ein wundervoller Freund, der gaaanz viel gekuschelt werden möchte. Jaja, harte Schale - weicher Kern...kennt man ja *hihi*

Zusammen mit meiner Patchworkdecke *klick* hat Zacky sich auch schon auf den Weg gemacht und wird  hoffentlich ganz bestimmt für leuchtende Augen sorgen.


Tschüß Zacky!

:-)))

PS: Und bei der Meitlisache schaut Zacky auch noch vorbei.

Kommentare:

  1. Süßer Kerl! Ich finde ja auch die Patchworkdecke wirklich ganz zauberhaft...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Aber das ist doch ein Monster, wild und gefährlich!!! Nicht süß! ;-))) *lach*
      Sonnige Grüße,
      Katrin

      Löschen
  2. Hallo,

    ich finde Dein Monster so was von wild und gefährlich (und soooo süß) :-)

    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Charlotte. Na gut, ein bisschen süß kann ich gerade noch gelten lassen *hihi*
      Sonnige Grüße,
      Katrin

      Löschen

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥