Dienstag, 11. Juni 2013

Noch ein Sommerhut...

...am Creadienstag. ;-)

Dieses Mal ist es ein Sommerhut für das große Tochterkind, für den sie sich den Stoff selbst ausgesucht hat...offensichtlich, denn ich finde weiß jetzt nicht so wirklich praktikabel. Aber gut, Madame lies sich da nicht von abbringen...von wem nur hat sie diesen Dickkopf??? ;-))


So tummeln sich Rias Schmetterlinge von Tante Emas Frölalas außen und innen findet sich das rosa Wirbelduett, ebenfalls von Tante Ema. Mein kleiner Kollege hier auf dem Bild ist übrigens Oli...so spät am Abend noch sooo große Augen. Hach ja, vielleicht sollte ich auch mal wieder vor zwölf ins Bett...


Das Licht ist nicht wirklich gut zum fotografieren, aber so weiß wird der Sommerhut nicht lange bleiben. Da muss man Kompromisse machen: Schatten auf dem Foto vs. Dreck auf dem Hut. Da musste ich nicht lang überlegen *hihi*

Jetzt aber husch husch zum Creadienstag rüber, bevor Me made Mittwoch ist. Da passt sie nämlich nicht hin!

;-))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥