Sonntag, 9. Juni 2013

Viel geschafft...

....habe ich heute und gestern. Ja gut, "nur" an der Nähfront. Alles andere im Haushalt läuft ja nicht weg...leider! ;-)

Scheinbar offensichtlich habe nicht nur ich mich in die Happy Polka Dots von Hamburger Liebe verguckt und so wanderten heute gleich drei Loops aus diesem zauberhaften Stoff unter meinem Nähmaschinchen hervor. Einer davon in Kindergröße...hab ich glatt vergessen zu fotografieren. Jetzt ist alles schon fertig verpackt und darf morgen Lächeln auf die Gesichter der neuen Besitzer zaubern.


Hach, ich freue mich noch immer sehr über meinen kleinen, feinen Stempel!! ;-)

Dann habe ich auch einmal wieder für einen kleinen jungen Mann etwas zaubern dürfen. Gewünscht waren Bagger, viele Bagger!! Ein entsprechender Stoff war schnell gefunden, ebenso ein passender Kombistoff und so ist, ebenfalls heute, ein Wendehalstuch entstanden, natürlich mit bewährten Kam Snaps als Verschluss. Die Bagger tummeln sich auf weißem Jersey...die anderen Baustellenfahrzeuge ignorieren wir jetzt bitte! ;-)) 
Dazu gesellen sich auf der anderen Seite hellblaue Minipunkte auf türkisblauer Baumwolle. 


Mmh, irgendwie recht unspektakulär so ein gepunkteter Stoff mit nix außer Punkten. Da kommt der kleine Zementmischer doch gerade recht und erfreut hoffentlich auch einen kleinen großen Baggerfan ;-)
Damit der junge Mann auch lange Freude daran hat, habe ich die Applikation nach dem aufbügeln nochmal festgenäht - sicher ist sicher!


Wenn doch Bügeln nur halb so viel Spaß machen würde wie Nähen...naja, läuft ja nicht weg! 

;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥