Donnerstag, 20. Juni 2013

Von allerliebsten Hafenkitzen und RUMS-Donnerstagen...

...will ich heute berichten.

Keine Sorge, ich will nicht den Wetterfrosch geben. Zwar hat es hier recht ordentlich gerumst, aber das meine ich natürlich nicht!

Zuerst widme ich mich mal meiner neuen großen Liebe :-)

Kennt ihr Alles-für-Selbermacher? Nadine und Ricarda haben ihre erste Stoff-Eigenproduktion herausgebracht und zusammen mit Nikiko ist ein wundervoller Jerseystoff entstanden, in den ich mich sofort verliebt habe, SCHOCKVERLIEBT (mein neues liebstes Lieblingswort!) in die zauberhaften HAFENKITZE

♥♥♥♥♥


Sind die nicht einfach traumhaft schön?!?! 





Ich mag dieses kleine Reh einfach zu gern und dann auch noch im maritimen Look...hach, ich will ans Meer. Jetzt-gleich-sofort!! 

Was hat das nun aber mit RUMS zu tun?? Na, ganz einfach: es ist Donnerstag und da wird natürlich geRUMSt und zwar HIER!!!

Weil ich die kleinen Hafenkitze einfach permanent anschauen könnte, es aber bei meiner Familie für Verwirrung sorgen würde, wenn ich mehrmals am Tag mit verzücktem Quietschen in die Stoffkiste krabbel, musste ich dringend eine Möglichkeit finden, meiner neuen Liebe unauffälliger nachgehen zu können. 

Deswegen schnell zum blau-gelben Möbelschweden gedüst, Bilderahmen gekauft, bei Weltuntergangswetter wieder nach Hause geschlichen und schon zieren die allerliebsten Hafenkitze eine Wand in meiner Nähecke.


Soooooo schön!!!
♥♥♥

Das ist natürlich definitiv nur für mich und daher perfekt zum Donnerstags-RUMS. Auf ihrem Blog sammeln die Hafenkitz-Mamas Nadine und Ricarda gerade, was aus dem Stoff alles gezaubert wird. Da sind ganz tolle Sachen dabei, schaut mal hier.

Ich geh jetzt noch ein bisschen mein Hafenkitz anhimmeln...ganz heimlich natürlich ;-))


♥♥♥







Kommentare:

  1. hach... das ist ne tolle Idee! Zum Glück hab ich noch einen Rest! ;)

    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie toll ist das denn!!! Das sieht ja so süß aus. Prima Idee, liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Schockverliebt♥ Hab ich gleich verinnerlicht!
    Sehr schöner Stoff.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Von Herzen vielen lieben Dank euch allen für die wunderbaren Kommentare, über die ich mich so sehr freue. Dankeschön.

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh! Das ist ja so eine mega coole Idee!
    Werde ich definitiv vorschlagen auch hier im Büro zu machen! Hammer!
    Bin in die Idee und deine Umsetzung schockverliebt :)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich sehr, dass dir das neue zu Hause der kleinen Hafenkitze gefällt. Ich hab mir heute extra das Bügelbrett um 180° gedreht, damit ich meine Lieblinge nebenbei unauffällig anhimmeln kann ;-))

      Ganz liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  6. Tolle Idee... sieht ja wirklich ganz super aus!!!

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥