Mittwoch, 3. Juli 2013

Einfach nur WOW!!!

Heute nur ein klitzekleiner Post, aber mit einem großen WOW...ach was, einem extragroßen WOW !!!

Mein kleiner Blog wusste gestern gar nicht, wie ihm geschieht *lach*, nachdem mein Mini-Tutorial veröffentlicht war. Sagenhafte 636 Klicks...sechshundertsechsunddreißig!!!! Gut, für manche Blogger ist das bestimmt Standard oder gar wenig, für mich ist es einfach nur WOW!!! 

♥ ♥ ♥

DANKESCHÖN an alle, die Teil der 636 Klicks sind!!!

♥ ♥ ♥

Und die Armbänder? Die sind weg, alle! ;-)


Das Sparschwein des geschäftstüchtigen Tochterkindes hatte heute schwer mit Überfütterung zu kämpfen...kann man Sparschweine überhaupt überfüttern??? Mmh...scheinbar offensichtlich nicht, denn die junge Dame fragte gleich, ob es am Sonntag eigentlich Taschengeld gab.
JAAA, gab es! ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥