Donnerstag, 4. Juli 2013

Es RUMSt schon wieder, das Hafenkitz

Wenn ihr wüsstet, wie oft ich meine allerliebsten Hafenkitze an der Wand seit dem letzten RUMS schon angehimmelt habe...hach, sie sind aber auch einfach entzückend ♥

Leider waren die traumhaften Jerseys in allen drei Farben ja ruckzuck ausverkauft :-( und nirgends mehr zu bekommen. Dachte ich...bis gerade eben. Ricarda und Nadine von den Selbermachern lassen nochmal ein paar Meter nachproduzieren. AAAAAAAHHHHHHH, wie toll ist das denn bitte?
Lesen ja keine Kinder mit...also meine zumindest nicht...da darf man das sagen: manchmal hilft betteln also doch! :-)))

Vorbestellen könnt ihr die Traumstöffchen dieses mal auch, hier entlang bitte. So ein bisschen Hafenkitz muss man einfach im Haus haben ♥ 

Nun aber zurück zum RUMS!!

Was tun, wenn Frau unterwegs ist, die Hafenkitze aber zu Hause?? Geht gar nicht, sehe ich genauso. Daher musste schnelle Abhilfe her, natürlich in Loop-Form. Erwähnte ich bestimmt schon, kann man ja nie genug haben :-)


Irgendwie konnte ich mich nicht so recht entscheiden, ob lila oder rosa oder türkis. 


Wenn ich zum Shirt meiner Kleinen passen will, dann kommt bestimmt türkis zum Vorschein. ;-)


Dann mal ab zum RUMS und zu den Hafenkitzmamas



Kommentare:

  1. Der Stoff ist wirklich total schön. Ich habe noch nichts abbekommen, aber von der nächsten Lieferung brauch in unbedingt was...Tolle Loops, da muss man sich auch gar nicht entscheiden, welche Farbe am schönsten ist ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Beere, rosa, türkis - das sind ja gleich drei Hafenkitze auf einmal! Das geht nun wirklich nicht ... ;o)
    Doch geht es, hast du eindrücklich bewiesen. Ein toller Loop!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  3. cool. tolle idee alle drei zusammen zu verarbeiten. ich muss wohl auch nochmal was bestellen. ich konnte nur reste ergattern, die für meine mädels reichen. das geht gar nicht.

    liebe grüße,
    nina

    AntwortenLöschen
  4. Toller Loop. Hier liegt auch noch ein unangetaster Meter in beere, die Nachbestellung der anderen Farben läuft. Superschöner Stoff, immer wieder.

    Ich hoffe trotzdem, dein Hafenkitzloop hält sich die nächsten Monate noch vornehmlich im Schrank auf. Ich will SOMMER ;o)

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. den Stoff habe ich heute schon als shirt gesehen und nun als Loop...auch klasse.....den muss ich auch haben

    gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  6. Der schaut echt toll aus! Und der Stoff ist ja ein Traum!

    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. So viele liebe Kommentare, das freut mich wirklich sooo sehr. Dankeschön von Herzen ♥

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥