Freitag, 5. Juli 2013

Ferienzeit...

...ist Lesezeit.

Schon wieder ist ein Schuljahr vorbei, zumindest hier in Rheinland-Pfalz. Auf der Ferien-To-Do-Liste meiner Großen steht für die ersten Tage erstmal ausgiebig ausschlafen :-)

Natürlich gab es auch dieses Jahr wieder eine Kleinigkeit für das tolle Zeugnis. Zum Lesen ist ja jetzt auch viel mehr Zeit als sonst. Damit nach den Schlafpausen aber nicht das große "wo war ich denn" Suchen losgeht, hab ich noch fix ein Lesezeichen gezaubert.


Braucht man gar nicht viel: eine Postkarte, Kam Snap und kleine Jerseyreste...natürlich vom Hafenkitz. Da wird der kleinste Rest verarbeitet ;-)


Wenn man nebenbei nicht noch telefoniert, schafft man es garantiert auch, den Kam Snap richtig herum anzubringen *hust* ;-) 


Schöne Ferien!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥