Dienstag, 16. Juli 2013

Hafenkitz meets Lillesol geht in die nächste Runde

Am letzten Creadienstag hatte ich euch ja bereits von meinem neuen Lieblingsduo Hafenkitz und Lillesol&Pelle berichtet
und das Erste von drei Kleidchen gezeigt.

Heute geht es nun in die zweite Runde von


Natürlich wieder mit den Hafenkitzen von Alles für Selbermacher und Julias Schnittmuster, erhältlich bei Lillesol und Pelle. Diese Woche bekommt ihr bei Julia übrigens 12% Rabatt auf die Schnittmuster...werde ich definitiv auch noch nutzen!

Los geht's wie immer mit Kleid ohne Kind:


Für mein großes Tochterkind habe ich beere mit rosa kombiniert, oder besser gesagt, hat sie es sich so ausgesucht. Irgenwie passen ja alle Farben perfekt zueinander, so auch diese beiden.


Den Saum habe ich hier mit Schrägband eingefasst. Das lässt sich ganz fix selbst machen und so wird hier jedes noch so kleine Zipfelchen Hafenkitzstoff verarbeitet.


So, jetzt mit Kind...mit latent genervtem Kind. Mamas können aber auch echt nervig sein :-))



Drehen ist und bleibt Gute-Laune-Garant! Bloß nicht zugeben...;-)



Kleid passt super, Tochterkind ist sehr zufrieden, Mama auch, Sonne scheint und so bleibt nur eine Frage:


:-)

Und jetzt ab damit zum Creadienstag ♥ den anderen Hafenkitz-Schönheiten ♥ und zur Meitlisache. So ein Kleid hat eben viel zu tun im Sommer!




Kommentare:

  1. Sehr schön, was du wieder aus dem Hafenkitz gezaubert hast. Ein Mädchentraum! Hoffentlich bleibt der Sommer noch ganz lange, damit das Kind sich noch ganz oft mit dem Kleid drehen kann. :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, auch wir lieben den Lillesol Schnitt und den Hafenkitz, die Kombi könnte gerade von uns sein.
    Herzliche Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombi Lillesol und Pelle mit Hafenkitz! Ein Mädchentraum geworden!

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥