Dienstag, 9. Juli 2013

Hafenkitz meets Lillesol und Pelle...

...an einem sonnigen Creadienstag.



Meine krankhafte Liebe für die allerliebsten Hafenkitze hat sich sicher schon herumgesprochen...Hafenkitze an der WandHafenkitze um den HalsHafenkitze am Kind....eben überall ;-)


Ebenfalls für mich entdeckt, habe ich die tollen Schnitte von Julia. Mit Lillesol und Pelle hat sie nicht nur einen wundervoll inspirierenden Blog, sondern verzaubert auch regelmäßig mit tollen Schnitten, die wirklich in jedem Kleiderschrank wohnen sollten. Vom Jersey-Sommerkleid hatte ich ja letztens schon geschwärmt. Habt ihr verpasst?? Macht nix, hier könnt ihr nachlesen ;-)


Jetzt habe ich die Hafenkitze in Lillesol-Sommerkleider verwandelt. Drei Mädels, macht drei Kleider. So einfach ist das...so einfach eben wie die Schnittmuster von Julia. Da Minimaus heute aber so überhaupt gar keine Lust zum Modeln hatte und auch das große Tochterkind schwer beschäftigt war (ich sag nur Ferienstreß *hihi*), gibt es erstmal nur ein Kleid zu sehen. Sandwich-Töchterchen hingegen war sehr kooperativ und wollte gar nicht mehr aufhören mit posen und drehen.

Erstmal aber das Kleidchen ohne Inhalt:


Jetzt aber mit Töchterchen inside ;-) und was soll ich sagen, sie ist soooo happy. "Mama, du bist die allerbeste Mama" plus dicker, fetter Riesenknuddelknutsch ♥♥♥ Hach, gibt es eine schönere Reaktion? Nö!!! ;-)))


Als kleines Extra habe ich noch einen Pseudo-Gürtel ergänzt.



Genug stillgestanden...los geht's zum Dauerdrehen ;-)



GESCHAFFT!!! 


Natürlich darf das Kleidchen nicht nur zum Creadienstag und zur Meitlisache, sondern auch zu all den anderen Hafenkitzen, die sich bei Pech und Schwefel tummeln.

Einen sonnigen Tag wünsche ich euch.  






Kommentare:

  1. Ein tolles Sommerkleid ist hier entstanden! Zauberhaft. GLG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    wunderschönes Kleidchen und die Kombi Hafenkitz und Lillesol paßt perfekt.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Kleid.
    Lg Mathlda

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Sommerkleid!! Der Stoff ist aber auch wirklich der Hammer.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für eure lieben Kommentare ♥

    AntwortenLöschen
  6. Aaaah! So eine traumhafte Kombi! Das Kleid ist so süß, vor allem "mit Inhalt" :)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥