Dienstag, 23. Juli 2013

Hafenkitz meets Lillesol...schon wieder...

...weil bekanntlich ja aller guten Dinge drei sind ;-)


Die Kleider für die beiden großen Mädels hatte ich hier und auch hier ja schon gezeigt. Heute nun folgt Nummer 3 für die Minimaus.

Los geht es auch heute wieder mit Kleidchen "pur"


Dieses Mal habe ich rosa mit hellblau kombiniert...passt auch sehr gut, wie ich finde.


Bündchen annähen klappt auch inzwischen prima, ohne dass ich das Gefühl habe, mir gleich die Finger zu brechen ;-))


Eine kleine Änderung habe ich vorgenommen: den "Rockteil" habe ich gekürzt, da ich für die Minimaus ein extra kurzes Kleidchen haben wollte, das sich mit Hosen kombinieren lässt.

Nun zu den Bildern mit Maus inside...schwierige Sache war das. Die kleine Dame ist nämlich sehr neugierig und wollte lieber mit durch die Kamera schauen, als davor stehen zu bleiben. ;-) Aber ein paar Schnappschüsse sind doch gelungen.




Hach ja, schon sooo groß unsere Minimaus...wo ist nur die Zeit geblieben??


♥ ♥ ♥

Das sind sie nun gewesen, die drei Lillesol-Hafenkitze. Aber sowohl Hafenkitze als auch neue Lillesol-Schnittmuster warten schon auf mich.


Jetzt schau ich aber erstmal beim Creadienstag vorbei und natürlich auch bei den Meitlis und den Hafenkitzmamas.

Genießt die Sonne!
;-))







Kommentare:

  1. Total herzig sind alle drei Hafenkitze- Kleidchen geworden! Sehr sehr schön! Mein Favorit ist das mittlere.
    lg Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Hier, wo die Mädels nicht mitlesen können, kann ich es ja sagen: meins auch :-)) Aber pssst...nicht verraten!!
      Sonnige Grüße,
      Katrin

      Löschen
  2. Hafenkitz und Lillesol haben eine Dauerverabredung, wie's scheint. :-) Aber sie verstehen sich prächtig, wie man an den drei Kleidern sieht. :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei drei Mädels im Haus darf eben keine zu kurz kommen. ;-)
      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  3. Oh wie süß die drei Kleidchen!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ach was für süße Kleidchen, da haben sich die Kids sicher über den Partnerlook gefreut und sind sehr stolz darauf so schicke Kleidchen von dem Mama genäht bekommen zu haben.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Super, wie die Stoffe zusammen passen. Ich mag dieses kleine Rehlein.

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß! An deiner Kleinen natürlich noch ein bisschen schöner :)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥