Donnerstag, 18. Juli 2013

ROT RUMSt in grün und türkis

Letzte Woche hab ich meine Probe-AS zum RUMS geschickt. Jetzt habe ich das gute Stück eine Woche spazieren getragen, sozusagen Probe getragen ;-) und festgestellt, dass die wirklich RIIIESIG ist und schon das ein oder andere verloren gehen kann. Chaos in der Tasche mag ich nicht so wirklich gerne. Deswegen musste dringend eine kleine Innentasche für Krims und Krams her. Auch da hat die Taschenspieler von Farbenmix etwas zu bieten: ROT.

Meine kleine ROT, eigentlich auch eine Probe-ROT, da ich den Schnitt zum ersten Mal ausprobiert habe, ist passend zur großen AS wieder eine Kombination aus grünem Cord und türkiser Baumwolle. Innen habe ich schlichten Baumwollstoff gewählt. 


Auf der Rückseite wird es herzig ♥


Und ich hatte doch tatsächlich noch einen passenden Reißverschluss da...passend in der Farbe UND der Länge, auf den Zentimeter genau ;-)


So, da findet jetzt kleiner Tüdelkram Platz, den ich dann wiederum schneller in den unendlichen Weiten meiner großen AS finde. Das ist der Plan, mal sehen, ob es klappt.

Was auf jeden Fall klappt, ist der Weg zum RUMS

Kommentare:

  1. ROT in grün gefällt mir ;-)
    Die Tasche ist toll geworden, da fällt das Suchen in der AS bestimmt viel leichter!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  2. Und deine Rot passt wirklich super zur As. Toll. Und der Stoff, toll toll toll :)
    Und mit dieser hübschen Tasche wirst du hoffentlich in Zukunft alles schnell in der Riesen As finden :)
    Toll.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Und Krimskramstäschen sind überlebensnotwendig ;o)
    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  4. So groß ist das As, dass man noch weitere kleinere Taschen braucht, um sein Zeug zu organisieren?... Hmmm... Aber diese Rot ist eigentlich viel zu schade, um in einer riesigen Tasche zu verschwinden. Ich mag den Cordstoff, und auch das Herz auf der Rückseite gefällt mir. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Toll ist sie geworden. Auch die Stoffe sehen klasse aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön gearbeitet!! Gefällt mir richtig gut!!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Sehr fein, deine grüne rot. Toll!!!
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥