Dienstag, 27. August 2013

Kleine Raupe...

...kommt in den Kindergarten.



Schüchtern?? Von wegen, während Mama und Papa das Anmeldegespräch führten (sehr spannende Angelegenheit beim dritten Kind...), war Minimaus mit ihrer Schwester geradewegs in ihre neue Kindergartengruppe gestapft, hatte viel Spaß im morgendlichen Stuhlkreis und frühstücken mit sooo vielen Kindern ist ja mal das Tollste überhaupt!! ;-)) 


Eigentlich wollte ich euch heute schon den ersten Teil der Kindergarten-Ausstattung zeigen, aber leider fehlt noch eine "Zutat". Aber ein wichtiges Detail ist schon fertig:
eine kleine Raupe ♥


Ganz einfach gehäkelt und ein wirklich lieber Zeitgenosse...
...auch, wenn sie ein bisschen grimmig schaut.
(Irgendwie erinnert sie mich an den Joker in Batman *hust*)

Den "Rest" gibt es dann hoffentlich bald zu sehen. Bis dahin gehe ich mal beim Creadienstag stöbern, was da so gezaubert wurde. 

;-)

Kleiner Nachtrag am Mittag: doch noch fertig geworden ;-)
Die Auflösung gibt es hier








Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    hihi.. ist doch toll wenn es beim dritten Kind dann huschi-huschi-rein-in-den-Kindergarten geht, wir haben ja beim ersten Mal Eingewöhnen genug gelitten...hihi ;-)
    Deine Raupe ist Zucker und ich bin sooo negierig auf das Drumherum. Was ist das? Ein Kissen? Eine Tasche?
    Liebe Grüße Leene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, beim ersten Kind ging das bei uns auch recht problemlos. Aber ich will mal nix beschreien ;-)
      Und was "um die Raupe drumherum" ist, wird noch nicht verraten ;-)
      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  2. Oh, ein süßer Einblick! Wird das vielleicht die Kindergarten-Tasche?
    Lieben Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ;-)) Ich hoffe, ich kann "es" bald komplett zeigen.
      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  3. Die ist ja süß geworden! Eine liebe Idee! Eine Namens-Applikation gibt es wohl auch, oder?
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, soviel kann ich verraten, der Name steht auch drauf ;-)
      LG, Katrin

      Löschen
  4. ich bin gespannt auf den rest!! der einblick gefällt mir jedenfalls schon sehr! lg manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ;-)

      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  5. Super niedlich ist die Raupe, wie der Rest wohl aussieht?

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥