Dienstag, 27. August 2013

Sport frei!! ;-)

Juhuu!!! Eben kam der Postbote mit der noch einen fehlenden "Zutat" vorbei und so kann ich doch heute noch auflösen, wo sich diese kleine Raupe hier tummelt.


Ihr habt die kleine Raupe verpasst?? Dann kommt mal schnell hier entlang ;-)


Natürlich wohnt so eine kleine bunte Raupe am liebsten in einem Apfel. Pssst...ganz leise...sie hat sich gerade aus ihrem Haus getraut:



Der Apfel (auf dem Foto leider nicht so schön grün wie in Wahrheit) hat sich zu einem Schriftzug gesellt, den die kleine Raupe vorsichtig begutachtet.



Für den Schriftzug habe ich dieses Mal nicht die Buchstaben appliziert, sondern diese vorher aus dem blauen Stoff ausgeschnitten.


Dann einfach auf den Außenstoff des Turnbeutels aufbügeln, Kanten mit ganz engem Zick-Zack-Stich umranden und fertig!


Irgendwie brauche ich doch nicht sooo dringend eine Stickmaschine. Weihnachtsmann, mitgelesen!!! Wäre zwar ganz nett, aber mit selber applizieren ist man irgendwie flexibler. Ich glaube, vorher wäre eine Overlock toll ;-) Die sind auch viel günstiger zu haben, lieber Weihnachtsmann. Also nicht, dass ich nicht lieb genug für eine Stickmaschine gewesen wäre....

Ich schweife ab...

...nachdem nun eben noch die rosafarbene Kordel geliefert wurde, ist der Turnbeutel für meine Minimaus fertig ♥


Raupe ist heute bisschen schüchtern ;-)





Jetzt fehlt "nur" noch ein Rucksack. Die Teile dafür sind immerhin schon zugeschnitten.

Jetzt husche ich noch mal fix zum Creadienstag, versuche, mich nicht über den Presslufthammer vor der Tür zu ärgern und wünsche euch allen einen sonnigen Tag.


Und nicht vergessen: An apple a day...ihr wisst schon ;-)










Kommentare:

  1. Der Turnbeutel ist ja supersüß geworden. Ich habe auch mal einen genäht, aber noch nicht online gestellt. Er hat allerdings kein Häkelwürmchen ;-)
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Turnbeutel sieht auch super niedlich aus. Und etwas größer als meiner *zwinker*
    Nun bin ich aber auch schon gespannt auf deinen Rucksack "Rudi"!

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Da ist die Auflösung ja schon. Toll ist der geworden und die Idee die Buchstaben auszuschneiden ist klasse. Gefällt mir sehr sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche sieht ganz bezaubernd aus und wird sicher stolz getragen.
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft !!!
    Schöner Blog, da bleib ich gerne!!
    Liebe Grüße, Karin ❤

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥