Donnerstag, 1. August 2013

Wenn Kater schwarz...

...T-Shirt gut!

Kennt ihr nicht? Ging mir bis vor Kurzem genauso. Bis ich bei Mimi Erdbeers Gewinnspiel mitgemacht habe. Preis war ein Shirt von  Likoli, einem Shop, dessen Slogan eben "Wenn Kater schwarz, dann T-Shirt gut!" ist. Schaut da unbedingt mal vorbei, denn es gibt wirklich tolle Shirts, die nicht 0-8-15 sind.

Glückspilz, der ich bin, habe doch tatsächlich gewonnen und musste gar nicht lange überlegen, welches Shirt ich mir aussuche: Penguine Abbey Road....soooo genial! ♥♥♥


Am Montag gewonnen und heute schon in meinem Briefkasten ;-) Tausend Dank nochmal liebe Mimi Erdbeer für das tolle Gewinnspiel und allen anderen kann ich wirklich einen Blick bei Likoli empfehlen!

Mmh, ich bin mir nicht sicher, ob das nun RUMS-tauglich ist....liebe Muddi, wenn nicht, dann schmeiß mich wieder raus. Aber mal ehrlich, wer kann denn diese vier dropsigen PingBEATLEuine schon vor die Tür setzen?!? ;-))

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    freue mich sehr, das du dich so über deinen Gewinn freust und WAHNSINN wie schnell das Katerchen war :-)
    Viel Freude damit.
    Liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥