Dienstag, 3. September 2013

Ein stacheliger Kuschelfreund...

...der auch noch wärmt. Geht nicht?? Geht doch!!
;-))

Er ist ein wenig schüchtern:


Huch, da ist ja noch einer ;-)


Zu zweit ist man ja bekanntlich doppelt mutig und traut sich ein bisschen weiter aus dem Versteck hervor.


Wer kann leckeren Äpfeln schon widerstehen?? 


Zwei kleine, neugierige Igelkinder jedenfalls nicht ;-)


Darf ich vorstellen? Die zuckersüßen Igelkinder
Jakob & Paul

Fangen wir mal mit Paul an:






Genau wie sein Bruder Jakob, hat Paul eine große Tasche auf dem Rücken, die genug Platz für ein wärmendes Körnerkissen bietet. Verschlossen wird diese Rückentasche natürlich mit Kam Snaps, nicht nur praktisch, sondern auch noch kunterbunt und farbenfroh (meine Snaps bestelle ich immer bei Snaply, sehr zu empfehlen!!)

Weiter geht es mit Jakob:





Jetzt wo es langsam herbstlicher wird, brauchen die kleinen Igelkinder natürlich ein Quartier für ihren ausgiebigen Winterschlaf. Am Liebsten würde ich die Beiden ja hier bei mir behalten, aber ich bin mir sicher, dass sie bei Jakob und Paul ein mindestens genauso kuscheliges zu Hause bekommen werden.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Ich muss noch gestehen, dass ich doch ein klitzekleines bisschen ziemlich stolz auf meine Igelkissen bin. Schließlich ist es so ganz und gar MEIN WERK :-)))



Mal sehen, was sonst noch so gezaubert und gewerkelt wurde beim heutigen Creadienstag.

PS: Lust auf eine Runde Made4Boys oder ein art.of.66 Revival??










Kommentare:

  1. Wow, die sind echt zu goldig :) und die viiiiiiielen liebevollen Details. Einfach nur ganze wunnderhaft zaubervolle.
    Ich glaub da werden sich die neuen Besitzer riesig freuen.
    Da darfst du mit recht MEGA stolz sein:)
    Ganz liebe Grüße,
    FräuleinMutti

    AntwortenLöschen
  2. Die zwei Igelchen sind wirklich, wirklich, wirklich zauberhaft. Ganz süß!!!

    Liebe Grüße
    ☆ Sandra ☆

    AntwortenLöschen
  3. Wie putzig, deine Igelkinder! Macht Lust auf die schönen Seiten des Herbstes: auf Spaziergänge im bunten Blätterwald! :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Echt putzig... Da kann die ungemütliche (kalte) Zeit kommen!!!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ganz toll geworden. Ich finde es super, wenn man sich was ganz alleine ausdenkt, toll!
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. super schön deine kleinen Igelkinder, ein tolle Idee so als Drumherumkissen für die Körnerkisschen.

    Bald ist bei mir wieder "Freudichtag am Freitag" Vielleicht magst du ja mitmachen und dort dann eines deiner tollen Werke zeigen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Oh, sind die süß. Auf diese beiden Herbstboten kannst du zu Recht stolz sein.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Die würd ich auch nicht hergeben, die sind wirklich süß!

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gottchen sind Paul & Jakob cool. So schön, süß und dann auch noch wärmend.
    Die sehen wirklich klasse aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ausgesprochen süß!
    Als Körnerkissen die schönste Idee seit langem!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Meine Güte, sind DIE süüüß! ♥

    So einen würde ich auch reinlassen und mir auf den Bauch legen.

    Allerliebst!

    Ein bisschen stolz? Da darf's auch gerne ein bisschen mehr sein! ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Sind die niedlich! Super geworden! Gratuliere. Da kannst ruhig stolz drauf sein.
    Viele Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  13. Ach die Beiden sind der Knaller. Super schön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen so klasse aus!
    Eine tolle Idee, Paul und Jakob werden sich bestimmt über Paul und Jakob freuen...;)
    Viele Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  15. Boah! Die sind ja der Hammer!
    Du musst ja plazten vor Stolz!
    :))
    VG
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Die Igelkinder sind ja wirklich zuckersüß - die würden meinen zwei Jungs auch gut gefallen :-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Boah! Die sind ja knuffig!!
    Total süß die Zwei!!
    Also, ich würde platzen vor Stolz so toll sind die geworden!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Die zwei sind nur süß. Da kannst du wirklich stolz auf dich sein.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  19. Sooo knuffig die beiden! Total gut geworden...
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  20. total süß und wunderschön gearbeitet!!!
    liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  21. Total niedlich! Schade dass ich weder Jakob noch Paul bin ;o) LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  22. Die sind wirklich ganz bezaubernd geworden. Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  23. ich flipp aus!!! die sind ja knuffig!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Igelkissen!! Und eine klasse Idee, die Tasche hinten für die Wärmekissen anzubringen!! Super!

    Lieben Gruß aus Köln

    Britta

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin verliebt ♥ In Paul und genauso auch in Jakob ♥ Wunderschöne, zuckersüße Igelkinder mit so liebevollen Details und einer so schönen Kuschel-Wärme-Funktion!

    Da hast Du etwas ganz, ganz tolles geschaffen, wenn es die mal als Ebook gibt, her damit!

    LG
    Evelyn

    Ich bleib Dir auch gleich mal erhalten, weil es so schön ist :o)

    AntwortenLöschen
  26. Ohhhh wow sind die süüüüüüß ♥
    Ich will auch :0)
    Sagmal wie hast das denn hingekriegt, beim Creadienstag die Nr. 1 zu sein?
    Du sollst doch Nachts schlafen ;0)

    Allerliebste die Strasse runter ;0)
    die Tanja

    AntwortenLöschen
  27. WOW!!! Ich bin einfach nur sprachlos...soooo viele wundervolle Kommentare ♥ Vielen lieben Dank an jede Einzelne von Euch ♥
    Ich freu mich echt soooo arg sehr!!!!

    AntwortenLöschen
  28. Wow, sind die süß! Kannst Du wirklich stolz drauf sein!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  29. Die sind ja allerliebst, kein Wunder, dass man hier für einen Kommentar so weit runter scrollen muss....

    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen
  30. Das sind ja wirklich zwei witzige Igelkinder. Schön erzählt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. Wow die sind witzig ;-) & super cool.

    Hab gleich mal als Leser bei Dir eingetragen schöner Blog.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  32. Da kannst du mit Rexht stolz sein, die sind der Oberhammer. Sehr, sehr schön.
    Lg,
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥