Dienstag, 8. Oktober 2013

Brother Innov-Is 100 Prime Edition...

...war gestern! Jetzt steht hier bei uns eine ganz besondere

♥ LIMITED EDITION ♥

Die ist so limited, dass es sie nur einmal gibt!! ;-))


Mein großes Tochterkind brauchte uuuunbedingt, ganz furchtbar dringend und am liebsten gestern als heute eine eigene Nähmaschine. Jetzt hat sie eine! ;-)


Mit vielen Programmen und verschiedenen Stichen...


...einem Zubehörfach mit gaaanz viel Platz...


...eine Nadel darf selbstverständlich auch nicht fehlen...


...und sogar an Licht wurde gedacht. Ach was sag ich, LED-LICHT hat das Maschinchen!!


Was soll ich sagen, das kleine Modell steht dem großen Vorbild absolut in NICHTS nach ;-) Und ich finde, mein Tochterkind kann mächtig stolz sein auf ihr ganz persönliches Meisterwerk. Ich jedenfalls bin sehr stolz!

♥♥♥


Wir schauen jetzt mal beim Creadienstag vorbei und genießen weiter die Herbstferien.
;-))

Kommentare:

  1. Super schön geworden... Kompliment an deine Tochter, da hat sie echt kreativität bewiesen...
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  2. oh man wie goldig!!! so dinge hab ich als Kind auch gebastelt. Wenn das daß Rollenspiel nicht perfektioniert.

    glg von herzensblut

    AntwortenLöschen
  3. Woah, ziemlich cool! Das erinnert mich daran, dass ich mir als Kind immer einen Computer aus Schuhkartons gebastelt habe, weil ich keinen echten haben durfte :D
    Echt toll, ein großes Lob an deine Tochter! :)

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Das ist die schönste Nähmaschine, die ich jemals gesehen habe. Als ich klar war hatte ich einen Herd aus einem Windelkarton. Der Küchenschrank für Töpfe, Teller, Tassen war da auch gleich integriert :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Wie cooooool!!!! Total süß gemacht! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal richtig genial.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Total witzige Idee :) Wirklich sehr kreativ !

    LG Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool. Hat mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Und das, obwohl ich im Büro sitzen muss und hundemüde bin...

    LG anna

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥