Donnerstag, 28. November 2013

Infiziert & Give away

Kaum ein Blog, auf dem sie einem nicht begegnen oder anders gesagt, war es nur eine Frage der Zeit, bis es auch mich erwischt:
das MugRug-Virus!
;-)


Öhm...Mug Rug?? Moment, ich dekoriere kurz um...


Schon besser :-)


Die Stoffe sind kleine Reststücke von meinem Großprojekt Weihnachts-Patchworkdecke
mit der ich noch kein Stückchen weitergekommen bin *hüstel*
aus der Retro Christmas Serie von Robert Kaufman.
Die Stoffe sind einfach so toll und nicht gerade preiswert, dass man wirklich jedes Stückchen verarbeiten muss! Da sind doch Mug Rugs die perfekte Lösung. ;-)


Ich weiß gar nicht, wie ich meinen Tassen ein Dasein ohne diese Hingucker zumuten konnte...Frevel!! *lach*


Die Farbkombination ist genau meins und wenn ich mir die Bilder so ansehe, freue ich mich schon so sehr auf die große Patchworkdecke, unter die ich mich hoffentlich noch in diesem Jahr kuscheln kann.


Mein kleines Mug Rug darf sich nun auf den Weg zum RUMS machen, aber was mich ganz besonders freut, ist, dass ich es auch zu Gesines Weihnachtszauber schicken kann ♥ 


Und das zweite Mug Rug?? Das ist für EUCH!!  

♥ ♥ ♥

Mein kleiner Blog hatte vor ein paar Tagen seinen ersten Geburtstag und ich freue mich so sehr über die vielen Klicks (fast 23.000 sind es) und die lieben Kommentare von euch. Von ganzem Herzen DANKE dafür! Fast zeitgleich durfte ich auf meiner Facebook-Fanseite die magische "100 Gefällt mir" feiern. 


Höchste Zeit also für ein kleines Give away!


Ihr könnt eines der beiden Mug Rugs gewinnen und, ohne dass ich mehr verraten möchte, es wird ganz sicher nicht allein auf die Reise gehen ;-) Lasst euch einfach überraschen!

Warum es jetzt nicht einen, sondern gleich zwei passende MugRugs zu gewinnen gibt und warum ich trotzdem beim RUMS bleiben darf, lest ihr *hier* :-)

Und so könnt ihr teilnehmen:
♥ Folgt meinem Blog und hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post
♥ Über ein Verlinken der Verlosung auf eurem Blog würde ich mich sehr freuen ;-) Dazu könnt ihr einfach das Give Away-Bild mitnehmen.
♥ Schenkt ihr meiner Facebook-Seite ein "Gefällt mir" und hinterlasst dort einen Kommentar, bekommt ihr ein weiteres Los
♥ Über das Teilen meiner Verlosung auf Facebook würde ich mich ebenfalls sehr freuen ;-)
♥ Schreibt bitte dazu, mit wievielen Losen ihr teilnehmt 

Die Verlosung endet am 08.12.2013 um 24:00Uhr

Noch ein bisschen Kleingedrucktes:
Teilnehmen dürfen alle volljährigen Leser mit einer Versandadresse in Deutschland.
Bei anonymen Kommentaren bitte die Email-Adresse hinterlassen, damit ich euch im Gewinnfall auch erreichen kann.
Die Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung, also nicht verzweifeln, wenn euer Kommentar nicht gleich zu sehen ist ;-) Doppelte Kommentare werden natürlich gelöscht.
Der Rechtsweg darf nicht mitmachen ;-))

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!











Kommentare:

  1. Sieht super aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Oh Schaaatzi!
    Du hast mir da mit deinem Kommentar vor einer halben Stunde schon einen kleinen Schrecken eingejagt!
    *puh!* nun bin ich (sehr) erleichtert!
    Und zudem auch hoch erfreut! *jubel,sing,drück*
    Alle guten Wünsche zum Bloggeburtstag!!! *konfetti,tröten,und,tamtam*
    und herzlich willkommen zum Weihnachtszauber! :o)
    und ... lass dich mal knuddeln ♥
    und überhaupt! *so viel Euphorie zur Geisterstunde!*
    deine Mug Rugs sind herzallerliebst :o)
    also herzliche Grüüüße!
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Ich dachte mir schon, dass du bei meinem Kommentar vorhin fast vom Sofa gekippt bist und ich habe es bis hierher gehört, dass die Felsbrocken vom Herz gefallen sind, als du gelesen hast, dass ich auch noch kein Stück weiter bin *lach* Oh man, ob wir das noch schaffen, wir Beiden??
      Meine Liebe, ich danke dir sehr für deinen lieben Kommentar ♥ Das freut mich wirklich von Herzen!!
      Mit einem dicken Grinsen auf dem Gesicht und in mir drin, verschwinde ich jetzt aber mal für heute und sage Gute Nacht :-)
      Katrin

      Löschen
  3. ... wunderschöne mugrugs !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Hei, die sehen ja echt toll aus.
    Gute Resteverwertungsidee.
    Weiterhin gutes Gelingen bei deiner Decke.
    Nicht aufgeben !! Dranbleiben !! Dann bei RUMS zeigen !!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Die Mug Rugs sind allerliebst! wirklich!!!
    ich will zu gern einen gewinnen - stiller Leser bin ich schon lange. Aufgrund der Verlosung habe ich endlich mal dran gedacht, mich zu "outen"
    Aber wieso behälst du den zweiten nicht einfach? dann kannst du mit einer Freundin zusammen den Kaffee oder Tee stilvoll genießen?!

    Auf die Decke bin ich dann mal sehr neugierig. Da ist auch nur der Anfang schwer..... naja, und das Ende, wenn sich der Rest so in die Länge zieht. Ich weiß von was ich rede. 1 große und 1 Spieldecke habe ich schon gepatcht. Definitiv mit Suchtpotential!

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist wirklich ein Traum und eigentlich viel zu schade um ihn unter die Tasse zu legen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. uiuiuiuiui die sind fein ♥
    die würden sich auch gut bei mir machen, komm ich doch so gar nicht zu Weihnachtsnäherei :0( bei mir ist gleich Karneval ;0)
    Ich nehm Dein Bildchen mit auf meinen Blog, selbstverständlich natürlich :0)

    Allerliebste Grüße
    die Tanja

    AntwortenLöschen
  8. oh, die sehen aber toll aus!
    gratuliere zu 100 leserinnen :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön. Da bin ich gerne mit dabei und Verlinkt wirst du auch :) Auf die fertige Decke bin ich nach dem Vorgeschmack schon sehr gespannt :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Ja wie? Warum stehe ich denn eigentlich noch nicht hier als Anwärterin für dieses fantastische Mug Rug? ... Da hatte ich wohl meine Enttäuschung bei der lieben Sabine/Contadina nicht gewonnen zu haben, noch nicht verdaut. Tsss... Aber ich denke, ich hab's jetzt weggesteckt und versuche erneut mein Glück. :-)

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag deines wunderbaren Blogs!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schöne Mug-Rugs hast du da genäht. Und da ich momentan nicht an mein Maschinchen kann hüpf ich doch gleich hier und auf FB in deinen Lostopf *zwinker*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe gerade erst gesehen, dass ich ja hier ins Lostöpfchen hüpfen muss, also schnell mal rein :) Mit FB kann ich nicht dienen, also nur ein Los für mich.
    LG Sternie

    AntwortenLöschen
  13. so ein schöner Weihnachtsstoff wie der rote mit den Tieren habe ich noch nie gesehen.

    lg ly
    (lygrode@yahoo.de)

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥