Mittwoch, 6. November 2013

Mittwochs mag ich...

...TANZEN ;-))

Na gut, richtigerweise muss es heißen: Mittwochs mögen meine Mädels tanzen.
Ich muss darf Taxi spielen, aber "Mittwochs mag ich Taxi spielen" klang jetzt irgendwie seltsam *lach*

Fest steht, das Frollein Pfau lädt zum 30.MMI ein und, um wieder die Kurve zum Tanzen zu bekommen, ich schaue dort heute mit Stulpen vorbei. Mein großes Tochterkind hat sich nämlich Stulpen gewünscht, die sie zum Tanzen tragen kann. Was ein Glück war noch ein kleines Plätzchen frei auf dem Geburtstagstisch.


Die Suche nach der fünften Stricknadel des Nadelspiels hat länger gedauert als der Wolleinkauf *hust* 
Das Stricken selbst ist auch kein Hexenwerk: ein paar Reihen Bündchenmuster, dann eine Runde gleichmäßig verteilt Maschen zunehmen und glatt rechts bis zur gewünschten Länge weiterstricken, als Abschluss noch ein paar Reihen Bündchenmuster und schon sind die Stulpen, neudeutsch sagt man wohl eher Legwarmers, fertig. 




Das Tochterkind ist happy und das mag ich nicht nur Mittwochs ;-))

Jetzt tanze ich aber erstmal fix zum MMI und zur Meitlisache, bevor ich mein Taxi starte.
Habt einen schönen Mittwoch.



Kommentare:

  1. Ich könnte dich knutschen - hast du mir doch die zündende Geschenkidee für mein Patenkind und deren Schwester gegeben. Beide nehmen nämlich Balettstunden...DANKE!!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen *hih* ;-)) Dann frohes Stricken!
      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  2. Ohh Mittwochs mag ich ja auch Tanzen :0) welch ein Zufall :-P
    die Stulpen sind echt toll und kommen in Natura noch viel schöner rüber ♥ Doch Stricken ist ein Hexenwerk, jawohl ja!!
    Allerliebste Grüße

    die Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ In Echt sehen sie auch weniger blaustichig aus als auf den Fotos, aber bei dem Tages"licht" werden meine Fotos immer suboptimal.
      Und NEIN, stricken ist wirklich nicht schwer. Aber erstmal wolltest du ja häkeln lernen, nicht wahr?
      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥