Freitag, 29. November 2013

Zweimal schlafen noch...

...und die Suche nach dem richtigen Türchen lockt selbst in kalten, dunklen Morgenstunden die größten Langschläfer aus dem Bett. So ist es jedenfalls bei uns. Ich bin schon gespannt, wer von meinen Mädels sich als Erste beschwert, dass auf ihrem Kalender ein Türchen fehlt und freue mich auf das Strahlen in den Augen, bei der Erkenntnis, dass auch dieses Jahr wieder jeder Kalender 24 Türchen hat. *hihi*

Da sich nicht nur die Kinder über einen Kalender freuen, gibt es auch dieses Jahr wieder einen für....ach, das kann ich ja noch gar nicht sagen. **** liest doch hier mit :-)

Habt ihr Lust auf einen unkomplizierten Last-Minute-Adventskalender, der sich auch noch prima mit der Post verschicken lässt? Dann los:


Habt ihr sicher sogar alles zu Hause, oder? 


Was in meinen Umschlägen ist, kann ich natürlich nicht verraten. Vorweihnachtszeit ist nun mal Heimlichkeitenzeit! :-)


Das ging doch fix, oder? Ich hoffe nun, dass die Post genauso fix ist und der Kalender noch rechtzeitig ankommt. Und weil ich schon jetzt weiß, dass der Inhalt für ganz viel Freude sorgen wird, freue ich mich auch. Wer sich sonst noch freut und worüber, könnt ihr beim heutigen Freutag lesen.
Bei Gesines Weihnachtszauber bin ich natürlich auch wieder dabei...den zweiten Tag in Folge 
*freu♥freu♥feu*



Kommentare:

  1. Guten Morgen :o)
    nur noch zwei Mal schlafen ... ich freu mich mit ... grüße dich ganz sehr lieb und wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Womit kommst du eigentlich morgen zum Weihnachtszauber? ;o)

      Löschen
    2. Mmh...ich dachte an eine Patchworkdecke *kicher*

      Löschen
    3. Halt!!!! Komm zurück!! Leg dich gemütlich aufs Sofa ;-) Bis zu unserem Date ist doch noch Zeit und ich war noch nie der "10 Minuten eher da"-Typ sondern eher der mit dem akademischen Viertel :-)

      Löschen
  2. Prima last minute Idee! :-)

    Mich würde nun aber schon interessieren, was da so drin steckt... *g*

    Nö! *pfeif* Ich bin nicht neugierig, überhaupt gar nicht... ;-)

    Jetzt kann der Advent ja kommen und ich wünsche dir einen wunderbaren 1. Advent mit deiner Familie und heute einen schönen Freutag!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Toll wenn man mit so einem Kalender überrascht wird.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir einen schönen Start in die Heimlichkeitszeit,
    liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Schicke Idee :) Bei uns hat der Nikolaus heute auf jeden fall leckere Schokolade mitgebracht mhhh.

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥