Montag, 9. Dezember 2013

And the winner is...

...Moment, Moment. Immer der Reihe nach! :-)

Erst einmal von ♥ vielen lieben Dank an euch alle, die ihr hier im Blog und auch bei Facebook bei meiner ersten kleinen Verlosung mitgemacht habt. Leider kann es ja nur einen Gewinner geben und ich hoffe, ihr anderen seid nicht allzu traurig. Ganz bestimmt wird es ganz bald wieder ein Give away geben! 

So, nun aber los! Beim Lose schreiben wurde ich streng kontrolliert, von Stolli. Das ist der Weihnachtspinguin meiner Großen, bei dem, sein Name lässt es erahnen, Stollen Hauptnahrungsmittel ist. Einen Lostopf hatte er auch dabei, gebastelt von Mama Stolli :-)


Sicher verschlossen warteten die Lose dann bis heute Abend. Nochmal gut durchmischen...


...bevor meine Große dann die Glücksfee würdig vertrat ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Gewonnen hat die liebe Gesine vom wunderbaren Blog 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Wer Gesines Blog kennt, der wird verstehen, warum ich mich ganz besonders freue, dass das Losglück sie getroffen hat. Bei ihr ist die Weihnachtsvorfreude quasi zu Hause. Schaut unbedingt einmal bei ihr vorbei!

Einen wunderschönen Abend euch allen, danke nochmals fürs Mitmachen. Die nächste Verlosung kommt bestimmt! 
:-)


Kommentare:

  1. Aaaahhh! *hüpf,freu,spring* und auch *jubelundsing*
    liebe Katrin, ich freue mich riesig und auch besonders sehr!
    wenn wir zwei also unser KuscheldeckenDate haben (wann war das noch? ;o), so sitze ich dann unter meiner und meine Tasse steht dann auf einem MugRug aus den Stoffen von deiner ♥ ich bin schwer begeistert und ganz ... hach, lass dich drücken!
    ich freu mich! sagte ich das schon?
    herzlichen Dank, liebste Grüße und einen dicken Knutscher,
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freu mich ganz sehr :o)
      tausend Dank ♥ du Liebe
      herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende
      Gesine

      Löschen
    2. Oh, das liest sich, als hättest du Besuch vom Postboten gehabt *freu*
      Auch dir ein wundervolles Wochenende,
      Katrin

      Löschen

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥