Dienstag, 31. Dezember 2013

Best of DIY 2013

Noch wenige Stunden und das Jahr 2013 ist Geschichte.
Also noch Zeit und auch Grund genug für einen klitzekleinen Rückblick, was ich im bald vergangenen Jahr so gewerkelt habe. Da aber auch die Küche noch ruft (besser gesagt mein Bruder ;-)) und das Essen für heute Abend vorbereitet werden will, genug der Worte.

♥ Mein Blogger-Jahr in Bildern ♥











Hach, ganz schön viel geschafft dieses Jahr :-) und ich hab noch soooo viele Ideen für 2015 und eine to-do-Liste, die schon jetzt bis 2077 reicht.....
*grins*
Euch Allen, die ihr immer wieder hierher findet und so viele tolle Kommentare und liebe Worte hier lasst, sage ich von ganzem Herzen Dankeschön. 

Nun bleibt mir noch, euch allen einen guten Rutsch zu wünschen. Habt einen wundervollen Abend mit mindestens genauso wundervollen Menschen, mehr braucht man doch nicht zum glücklich sein ;-))

Bis ganz bald in 2014

PS: Meine DIY-Sammlung schicke ich jetzt zu Caro, wo ihr noch viele Sammlungen mehr bewundern könnt und ich meine Liste bis 2088 erweitern werde



Kommentare:

  1. Huhu Katrin,
    ich hoffe du hast auch Ideen für 2014, das willste doch nicht etwa auslassen????
    Wünsche Euch einen guten Rutsch und feiert nicht zu dolle....
    bis nächstes Jahr :0)
    Allerliebste Grüße
    die Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hust* Hatte ich da schon was getrunken??? Nein, definitiv nicht. Ich kann auch ohne Alkohol verwirrt und schusselig sein *lach*
      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  2. Was für tolle Werke da in 2013 entstanden sind! Ein Traum! Ich freue mich schon, von Dir im nächsten Jahr zu lesen.

    Guten Rutsch und herzliche Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ♥ Auch dir noch ein gesundes und wundervolles neues Jahr liebe Evelyn.
      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  3. zu deinem Blogger- Jahr in Bildern braucht es ja auch eigentlich gar nicht viele Worte ... es war einfach F A N T A S T I S C H SCHÖÖÖN !
    ich wünsche dir für das neue Jahr alles erdenklich Gute,
    freue mich auf jedes neue Wort und Bild von dir
    und drück dich lieb.
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...zumal die wenigen Worte dann auch noch mit Fehlern versetzt sind...wie komme ich denn bitte auf 2015?? *lach*
      Wir haben ja schon ganz viel "geneujahrstherzt", aber auch hier nochmals ein wundervolles Jahr 2014 für dich meine Liebe ♥
      Ganz lieb zurückdrück,
      Katrin

      Löschen

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥