Freitag, 20. Dezember 2013

Es hat geholfen!

Euer Daumen drücken gestern hat doch tatsächlich geholfen. Der Stoff ist da *jubelkreischfreu* und somit steht dem Binding der Decke nichts mehr im Wege. Jaaaa gut, vorher muss ich noch bisschen Haushaltskram erledigen, aber erstens wissen wir Mädels ja, dass der sich mit links machen lässt und zweitens wollen wir an einem Freitag Freutag mal nicht kleinlich werden, gell!?!

Und dann gibt es noch etwas, an dem ich mich heute erfreue. Genauer genommen freue ich mich schon seit Sonntag darüber und hoffe, dass das auch noch ein paar Tage andauert. Mein allerliebster Lieblingsmann hat mir nämlich einen wunderschönen Blumenstrauß mitgebracht. Nicht, dass ihr denkt, ich freue mich, weil das so eine Seltenheit ist. Nein, ich bekomme wirklich oft Blümchen geschenkt. Aber der ist wirklich besonders hübsch...ähm...die anderen sonst auch...wie bekomme ich denn jetzt die Kurve??? ;-) Ach, wisst ihr was? Ich zeig euch einfach ein paar Bilder :-)


Ein bisschen Weihnachten...


...mit einer guten Prise Sommer!


Die Sonne habe ich auch gleich konserviert, für den Fall, dass sie länger abstinent bleiben wird.




Ihr habt heute hoffentlich auch allen Grund, um mit der Sonne (doch, doch, die ist da...nicht sichtbar, aber sie ist da!!!) um die Wette zu strahlen, vielleicht ja auch einen ganz Besonderen? Der Freutag wird es ans (Sonnen-)licht bringen.

Habt einen wundervollen Tag und startet sonnigen Gemüts in das letzte Adventswochenende.
Ich bin dann mal an der Nähmaschine!
:-)
Psssst.....die Sache mit dem Haushalt wollten wir doch heute nicht so eng sehen *kicher*

Kommentare:

  1. Puh, das nenn ich dann mal knapp ;) Und schön, dass Dein Mann Dich mit Blümchen sooo glücklich machen kann... Es sind halt doch oft die kleinen Dinge...

    Viel Erfolg beim Binding und vielleicht lesen wir uns noch vor Weihnachten, ansonsten schöne Festtage Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Es ist einfach jedes Jahr das Gleiche, Weihnachten kommt immer so überraschend plötzlich ;-)
    Mit den kleinen Dingen hast du absolut Recht! Ich freue mich da immer so sehr, auch, wenn meine Mädels mir ein Gänseblümchen vom Spaziergang mitbringen. Nur über die Krabbeltiere, die da manchmal noch drauf wohnen, kann ich mich immer nur gaaaaanz schwer freuen *lach*
    Dankeschön für deinen lieben Kommentar, ich werde dich jetzt auch öfter besuchen kommen ;-)
    Auch dir wunderschöne Weihnachtstage.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön :o) ich freu mich mit und grüße dich ganz lieb ♥
    Gesine

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥