Mittwoch, 4. Dezember 2013

Mittwochs mag ich...

Mug Rugs nähen, denn auf einem Bein kann man nicht stähen stehen. Oder anders gesagt, alleine Kaffee trinken ist doof. 

Bevor ihr mich jetzt für vollkommen verrückt erklärt, löse ich das mal ganz schnell auf. ;-)


Am vergangenen RUMS-Donnerstag, hatte ich euch ja meine weihnachtlichen Mug Rugs gezeigt.


Eines davon wollte ich euch schenken. Einfach mal so, als kleines Dankeschön für die vielen Seitenaufrufe, eure lieben Kommentare, die ihr mir immer hinterlasst und die vielen "Gefällt mir"-Klicks auf Facebook.

Sieht ja auch allein ganz nett aus...


...aber irgendwie ist es doch viel schöner, zu zweit alleine zu sein! 


Deswegen habe ich beschlossen, dass der Gewinner meiner kleinen Verlosung, nicht einen Mug Rug bekommt, sondern zwei. Weil aber auch ich unmöglich jemals wieder ohne Mug Rugs Kaffee trinken kann, nähe ich heute einfach noch zwei Neue dazu, einen für mich und einen für euch.


Wenn ihr noch mit in den Lostopf hüpfen möchtet, klickt einfach

Da mein Blog ja noch ein kleiner Zeitgenosse ist, stehen die Gewinnchancen richtig gut ;-))

Jetzt aber ran an die Nähmaschine. Vorher mache ich noch einen Abstecher beim Frollein Pfau und schau, was die anderen Damen Mittwochs so machen mögen.

Habt einen schönen Tag.


Kommentare:

  1. Mensch, Katrin, erzähl doch nicht allen von deiner wunderbaren Verlosung! Da wird ja meine Chance nur kleiner. ;-)) ...

    Na ja, aber deinen schönen Blog sollten ja noch mehr Leute sehen, deshalb brülle ich mal ganz laut für dich ins Bloggerländle:

    "HALLO, HIER HERKOMMEN!
    Bei SyFlinga gibt's ZWEI tolle Weihnachts-Mug-Rugs abzustauben!" :-)

    Ganz liebe Grüße von
    Katharina mit dem rosa Mädchenherz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut gebrüllt, Löwe ;-)) Das mit der sinkenden Gewinnchance ist ein Argument, aber weißt du was? Spring doch einfach mit einem zweiten Los ins Töpfchen bei Facebook, schon stehen die Chancen wieder besser. :-)
      Ganz liebe Grüße, Katrin
      PS: Du darfst natürlich sehr gerne weiter brüllen :-)

      Löschen
    2. Weißt du was, das mach' ich doch glatt. Mit greenfietsen kann ich leider irgendwie nicht liken (vielleicht weil ich noch unter 30 Follower habe!?), aber mit meinem privaten FB-Account kann ich. ... So, nun muss ich erst mal einen Tee trinken; ich bin ja schon ganz heiser vom Brüllen. ;-) Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  2. Die sind echt schön geworden! Die können einem die Adventszeit so richtig versüßen! Leider darf ich ja bei der Verlosung nicht mitmachen, wollte aber trotzdem sagen, wie gut sie mir gefallen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich sehr lieb von dir, vielen Dank :-)
      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  3. Du großzügige Fleißbiene, da halte ich mir doch glatt mal beide Daumen ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal überkommt es mich einfach *lach*
      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  4. Mittwochs mag ich ... von dir lesen, mich mit dir freuen und ... krieg ich eigentlich zwei Lose, wenn ich hier auch was drunter schreibe??? *zwinker*
    ... WAS? ... NICHT??? ... hm. schade eigentlich. aber gut.
    ich hab dich trotzdem noch lieb und wünsche dir viel Spaß beim Nähen und grüße dich sogar noch recht herzlich,
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm, leider nein. Aber wenn ich dir jetzt sage, dass ich mich immer ganz besonders über deine Kommentare freue, kommst du trotzdem wieder, oder? :-)
      Jetzt mal schnell ablenken....wie steht es um unser Date?? Achso, ich möchte bitte nicht danach gefragt werden...tralala...
      Ganz liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  5. Ich bin gerade bei RUMS auf deinen schönen Loop gestoßen, einfach schön der Stoff! Und dann noch diese tollen weihnachtlichen Mug Rugs, ich versuche mal mein Glück im Lostopf!
    Weihnachtliche Grüße (aus einem kleinen unbekannten Blog)
    Sternie

    AntwortenLöschen
  6. Total schön, deine mug rugs. Ich wollte das mal schreiben - und gern gewinnen ! Glg, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Zu zweit ist das eh viel schöner - recht hast du. Quatschen und die Hände an der Tasse wärmen. Einfach schön. :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥