Donnerstag, 19. Dezember 2013

So viel Heimlichkeit...

...in der Weihnachtszeit.

Öhm, schon der dritte Post in Folge, den ich mit einem Liedchen auf den Lippen in Gedanken schreibe. Ihr merkt, so langsam stellt sich auch hier die Weihnachtsstimmung ein. Das liegt unter anderem auch daran, dass mein Großprojekt
♥♥♥ Weihnachts-Patchworkdecke ♥♥♥
voranschreitet *freu freu freu*

Die 77 Patches sind vereint zu einem großen Top.
*JUBEL!!!*


Jetzt muss ich allerdings eine Zwangspause einlegen, denn der ursprünglich fürs Binding geplante Stoff will mir so gar nicht mehr passend erscheinen. Natürlich habe ich auch von den anderen Stoffen nicht mehr ausreichend viel übrig und der Besuch in drei Stoffläden der nicht so wirklich näheren Umgebung war ebenfalls nicht von Erfolg gekrönt...wäre ja sonst auch zu einfach gewesen. :-)

Jetzt warte ich also sehnsüchtig auf meine Bestellung. Also bitte weiter Däumchen drücken für ein kuscheliges Weihnachten unter meiner Decke ;-))

Zum Glück gibt es noch jede Menge anderer Heimlichkeiten, die fertig werden müssen, dazu Geburtstagsvorbereitungen fürs Sandwich-Tochterkind. Willkommene Wartezeitverkürzer also. ;-)

Jede Menge wartezeitverkürzender Inspirationen findet ihr beim heutigen RUMS, dem letzten vor Weihnachten! 




Kommentare:

  1. Das find ich super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. ich drücke alle meine Daumen liebe Katrin *drück,drück,knutsch*
    und grüße dich herzlich ♥
    gute Nacht
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt, als hättest du mehr als zwei?! *hihi* Naja, aber als Elfe hast du ja vielleicht nicht nur markantere Ohren sondern auch noch andere geheimnisvolle Dinge an dir :-)
      Hab lieben Dank und ganz liebe Grüße zurück,
      Katrin

      Löschen
  3. Oh, das wird aber schön... Daumen werden gedrückt!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und es hat doch tatsächlich geholfen :-)
      LG Katrin

      Löschen
  4. Auf jeden Fall sieht es schon mal sehr schön aus. Ich halte die Däumchen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank fürs Daumen drücken. Es hat geholfen! ;-)
      LG Katrin

      Löschen
  5. Na, so nah am Ziel wirst du doch hoffentlich nicht am richtigen Binding scheitern. Ich drücke alle Däumchen, die ich habe, dass dein Weihnachtskuscheldeckentraum noch wahr wird. Und falls nicht, schlage ich vor, wir verschieben Weihnachten einfach um eine Woche! :-) Gaaaanz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weihnachten verschieben?? Lass das nicht meine Tochter hören, die am 24.12. ihren Geburtstag feiert. Und verrate ihr bitte auch nicht, dass es von mir aus mit dem Verschieben in Ordnung gehen würde *grins*
      Ich danke dir sehr fürs Daumen drücken, es sieht ja momentan wirklich gut aus für mich :-))
      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  6. Hoffentlich klappt es noch! Wo hast du denn bestellt? Vielleicht können wir dem Lieferanten ein wenig einheizen ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat geklappt und die Bestellung kam tatsächlich gestern schon an. Perfekt und ganz ohne einheizen...ja gut, ich hab bisschen gebettelt vorab, dass ich den Stoff gaaaaaanz dringend brauche ;-)
      LG Katrin

      Löschen
  7. Die Stoffe, die du verwendet hast, sind einfach ein Traum. Da kann ich verstehen, dass du bei dem Binding sehr kritisch bist ... viel Erfolg bei der Suche!

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich dachte mir auch, dass wenn ich einen anderen Stoff nehme, als auserkoren, ich mich ewig ärgern würde. Aber nun ist er ja da und es kann an den Endspurt gehen.
      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  8. Ich bin aufs Endergebnis gespannt
    wünsch Euch ein schönes Weihnachtsfest
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll ich dir was verraten? Ich auch! *lach*
      Auch dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.
      LG Katrin

      Löschen
  9. Deine Decke sieht schon sehr vielversprechend aus! Bin schon auf deas Endprodukt gespannt (hoffe Du zeigst sie dann!
    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich, ach was, ganz bestimmt sogar werde ich euch dann hier mit Bildern überfluten ;-)) Versprochen!
      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  10. Die Stoffe sehen toll zusammen aus!!
    Die Decke gefällt mir tooootal gut!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥