Freitag, 10. Januar 2014

Ein Freutag im Kino...

...aber nicht in irgendeinem x-beliebigen Kino, sondern im Kopfkino!

Aber zuvor möchte ich von Herzen
♥ DANKESCHÖN ♥
sagen für die vielen, vielen Klicks gestern. Über 500 an nur einem Tag hatte ich bisher noch nie und ich freue mich so unglaublich darüber!! Noch wahnsinniger freue ich mich aber über die ganzen wundervollen Kommentare zu meiner kleinen Fuchs-Kosmetiktasche. Habt tausend Dank ihr Lieben!!

♥ ♥ ♥

Nun möchte ich euch aber in ein Kino entführen, in dem in ganz vielen Sälen die unterschiedlichsten Filme gezeigt werden. Die Idee, alle kreativen Regisseure und ihre einzigartigen Werke unter einem Dach zu versammeln, hatte Frau Scharly Klamotte. Unter dem Motto "Kopfkino - Lebe deine Idee" sammelt sie kreative Werke, die es so noch nicht gab. Also allein erdacht in unserem ganz eigenen Kopfkino.

Ein Film aus meinem Kopfkino möchte ich heute nochmal zeigen. Entstanden ist er aus dem Gedanken heraus, dass Eulen zwar wunderbare Körnerkissen sein können, aber für kleine Jungs irgendwie nicht so wirklich passen. Vielleicht liegt es daran, dass meine zwei Kindergartenkinder in die Igelgruppe gehen, vielleicht auch daran, dass ich Igel einfach putzig finde...so genau kann man das beim Kopfkino nie sagen.


Könnt ihr euch noch erinnern, als Anfang September diese Kerlchen in meinem Blog das erste Mal auftauchten?


Seitdem ist die Igelfamilie stetig gewachsen und jeder Einzelne hat ein wunderbares zu Hause gefunden, manche durften auch im Doppelpack losziehen, um ihre glücklichen Besitzer von nun an zu wärmen, zu trösten, zu verwöhnen und von ihnen dafür gaaanz viel gekuschelt zu werden.


Warum wohnt eigentlich hier bei uns kein Igelkind??
Öhm...ich bin dann mal nähen!
:-))

Habt einen schönen Tag, ich gehe jetzt Kopfkino gucken bei Scharly. Kommt doch einfach mit und vorallem macht mit!! Und natürlich lohnt sich wie jeden Freitag ein Blick auf den Freutag. :-)









Kommentare:

  1. Und ob ich mich erinnere! Mit diesem Beitrag bin ich das erste Mal auf deinem Blog gelandet ;-). Igel sind wirklich klasse.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Wie jetzt? du hast so viele Knuddeligel genäht und keiner davon darf bei euch wohen? also ehrlich, Schatzili, wie kann das sein ...
    sie sind allerliebst und knuddelsüß und sind mir bei meinem ersten Besuch bei dir (wegen deiner Armbänder) sofort ins Auge gefallen :o)
    ich drück dich ganz lieb und sende dir herzliche Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Igelfamilie ist entzückend!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Deine süsse Igelfamilie ist Kopfkino pur
    > danke
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥