Donnerstag, 9. Januar 2014

Herr Fuchs geht durch den Wald...

Nachdem ich euch gestern zu einem Ausflug in die Unterwasserwelt eingeladen habe, entführe ich euch heute in den Wald. Habt ihr den Ausflug verpasst? Dann holt euch mal noch ganz schnell eine große Portion GlitterFlitterBlingBling ab *klick*

Jetzt aber ab in den Wald. 
:-)

Auch heute steht hier wieder alles im Zeichen von Julias Nähwettbewerb und da ich schon lange etwas "Fuchsiges" zu Katharinas Fuchs-Linkparty beisteuern wollte, war das Thema für die zweite Kosmetiktasche schnell klar. ;-)


Ein kleiner Fuchs aus knallig orangem Filz, weißem Fleece und Softshell-Augen fand ein schönes Plätzchen auf dunkelbraunem Stoff mit weißen Mini-Dots. Nicht nur seiner Nase wegen ist er ein ganz herziges Kerlchen...


...einmal drehen bitte...


...auch "von hinten" kommt er ganz herzig daher ♥


Der Reißverschluss ist leider farblich nicht ganz so knallig wie der Filz, aber wenn man am Ar... nicht gerade zentral wohnt, muss man auch mal Kompromisse eingehen.


Wo der Wald ist?? Na, im Inneren versteckt :-)


Zum Stenzo Waldtierestoff gesellt sich noch ein grüner Minimals mit weißen Kringeln, der die Tasche in zwei Fächer unterteilt.


Und was habe ich mal wieder vergessen?? Ein Label!! Man, da hab ich mir das extra bereitgelegt, auch noch ein so schön passendes mit einem kleinen Fuchs gefunden...ärgerlich. Dann eben noch ein weiterer Kompromiss ;-)


Nachdem der RUMS zum Jahresende ein ziemlich Großer war, starte ich ins neue RUMS-Jahr eine ganze Nummer kleiner. Weil dieser kleine Geselle ist ja mal sowas von MEINS!!!


Der kleine Fuchs darf jetzt auf eine kleine Link-Party-Blogger-Tour gehen: los geht's beim RUMS, dann auf zum Nähwettbewerb, zu Pamelopee, zu Merlines TT und zum Ende darf er sich bei Katharinas Fuchslinkparty niederlassen. Dort ist er schließlich unter seines Gleichen ;-)

Habt einen wundervollen Tag




Kommentare:

  1. Ich habe bereits die Überschrift mitgesungen! :o) denn ich kenne dieses Lied *träller* und ich liebe auch diese deine Tasche und *hach* einfach wundervoll! :o) du Held! ♥
    liebste Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso nur überrascht mich das jetzt nicht, dass ausgerechnet du weißt, auf welches Lied sich mein Überschrift bezog? *freu* ♥
      Gute Nacht und süße Träume,
      Katrin
      *noch eine Prise Schlafsand*

      Löschen
    2. FINAALLEE!!! OHHHO!!
      Herzlichen Glückwunsch Schatzi :o*

      Löschen
    3. Dankeschön ♥♥♥ Hach, ich freu mich so. Für den Sieg wird es nicht reichen, aber egal. Ich war dabei bei den Finalisten und erfreue mich schon an meinem neuen Ebook :-))
      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  2. Oh wie fuchsig. Toll. Der Fuchs sieht klasse aus und der Innenstoff passt perfekt.
    Toll dein Kosmetiktäschchen.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Andrea. ;-)
      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  3. Das Täschchen ist super geworden und total "stimmig".
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab lieben Dank für deinen Kommentar :-)
      LG Katrin

      Löschen
  4. Oh Katrin, wie kannst du denn nach dem supertollen Glitterblingbling-Täschchen von gestern heute schon wieder so einen Klopper raushauen? So ein niedlicher Fuchs, mit einem Herzchen am Popo. Ich bin ganz verliebt. ♥ Nun komme ich aber ziemlich in die Bredouille. Für welches Täschchen stimme ich denn nun, wenn beide ins Finale kommen? *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin etwas spät dran mit dem kommentieren, was aber den Vorteil hat, dass du dich ja seit heute nicht mehr zwischen Wald und Meer entscheiden musst *grins*
      Herr Fuchs ist im Finale *kreiiisch* :-)))
      ....aber das weißt du ja schon :-)
      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  5. Also ich finde den kleinen Fuchs eine große Nummer, er ist total niedlich und die Idee mit der Rückseite (der Tasche und des Fuchses) und der versteckte Wald im Inneren sind echte Hingucker. Total schick.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmh...der Fuchs scheint mit seinem Hinterteil ja echt mehr Aufsehen zu erregen als mit seinem Vorderteil *lach*
      Hab lieben Dank für deinen Kommentar,
      LG Katrin

      Löschen
  6. Ist der niedlich. :)
    Viel Glück bei der Verlosung.
    Herzlichen Gruß,
    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das Glück wünschen hat schon mal geholfen für den Finaleinzug *freu*
      LG Katrin

      Löschen
  7. Mei, is der liab!!! Hast Du den von einer Vorlage oder selber gemalt? So eins würde ich mir auch gerne basteln! Toll gemacht!
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Für so Tierbilder sind Kinderbücher sehr inspirierend ;-)
      LG Katrin

      Löschen
  8. Wie genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Tasche ist wunderschön! Viel Glück beim Wettbewerb!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ein bisschen Glück hatte ich ja schon ;-)
      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  10. Deine Tasche ist herzallerliebst. Sie gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. besonders die Rückenansicht vom Fuchs hat mich bezaubert.

    AntwortenLöschen
  12. Ui, kuckt der kleine Fuchs aber herzig!!! Ganz toll geworden!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich erfreut sich mal jemand am Blick des Fuchses und nicht an seinem Hinterteil *kicher*
      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
      LG Katrin

      Löschen
  13. Eine richtig tolle Tasche ist das geworden! Ist der Fuchs niedlich!!! Ich sollte es vielleicht doch endlich mal mit applizieren versuchen...
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;-)) Applizieren ist wirklich toll und auch ganz einfach. Für mich ist es zudem die perfekte Alternative zur Stickmaschine, da ich sowas nicht besitze. Und auf Stickvorlagen ist man auch nicht angewiesen, was viel Freiraum für eigene Kreativität lässt. Also nicht vielleicht damit anfangen, sondern auf jeden Fall! ;-))
      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  14. ach wie niedlich...der Fuchs ist los würde ich sagen...sehr schöne Idee

    gruß Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deinen Kommentar :-)
      LG Katrin

      Löschen
  15. Die ist ja süß♥ Vor allem die liebevolle Kehrseite hat es mir angetan :0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auch ein schöner Rücken weiß zu entzücken *lach*
      Dankeschön und liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  16. och,ist das süß!!und was für eine klasse Idee den Fuchs von vorne und von hinten drauf zu applizieren!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Umwerfend niedlich und ich drücke dir ganz fest die Daumen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt ja nicht nachlassen mit Daumen drücken! :-))
      Vielen lieben Dank,
      LG Katrin

      Löschen
  18. Ganz chic ist Dein Fuchstäschchen geworden... ich drück Dir die Daumen für den Wettbewerb:0) und Füchse find ich sowieso ganz süß ( Eulen sind mir schon fast zuviel unterwegs ;0) ) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, Eulen sind langsam nicht mehr zu ertragen. Ich mag sie freilich auch, aber irgendwann ist auch mal gut. Dankeschön fürs Daumen drücken, es scheint zu wirken ;-))
      LG Katrin

      Löschen
  19. Der ist ja niedlich, ich liebe Füchse!!!
    Schönes Täschchen, viel Erfolg beim Wettbewerb!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  20. Die Tasche ist soo goldig :) Vorallem der Fuchs von hinten mit dem Herzchen.
    Hast du den Filz aufgeklebt oder genäht?
    Ich drück die Daumen beim Wettbewerb :)

    Liebste Grüße
    Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab lieben Dank für deinen Kommentar.
      Der Fuchs ist mit Vliesofix aufgebügelt. Sonst steppe ich meine Applikationen am Rand noch mit Zickzack-Stich ab, aber darauf habe ich hier bewusst verzichtet.
      LG und danke fürs Daumen drücken *es hilft* ;-))
      Katrin

      Löschen
  21. ein Traumtäschchen hast Du da gezaubert ♥♥♥ ein kleiner, sehr, sehr feiner RUMS mit so vielen liebevollen Details! Super ♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab vielen lieben Dank für deinen herzigen Kommentar :-)
      LG Katrin

      Löschen
  22. Wow, das ist sooo schön!!! Und die Idee mit dem Fuchs auf der Ruckseite ist auch total süß!

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen lieben Kommentar ;-)
      LG Katrin

      Löschen
  23. Deine Tasche ist so was von toll - ich liebe Füchse. Auch die Rückseite ist wirklich herzig!
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  24. Oh, jetzt hab ich einen Ohrwurm:)
    Ein ganz wundervolles Täschchen hast du da gezaubert. Ich kann von Füchsen auch nicht genug bekommen:) Also gehörst du schon allein wegen dem Fuchs ins Finale. Und wegen der wundervollen Stiffauswahl und den lieben Detail und... Ich drück die und deinen beiden taschebvjedenfalls ganz feste die Daumen!!!
    Alles Liebe und viel Glück,
    Rebekka


    Ps: ich danke dir von ganzem Herzen für deinen lieben Kommentar! Ich hab mich riesig gefreut:)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Ohrwürmer gibt es hier als kleine Gratiszugabe, ob man nun will oder nicht! *lach*
      Ich danke dir sehr für deinen lieben Kommentar und weißt du was? Ich habe deinem Pinguin eben meine Stimme geschenkt ♥ Der ist einfach so toll. Darf ich den denn in Lemming-Manier nachmachen?? Meine Tochter ist nämlich sowas von Pinguin-verrückt!
      Ich drück dir die Daumen fürs Finale.
      Ganz liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  25. Wow das sind tolle Sachen, das würde perfekt zum Koffermarkt passen.
    Vielleicht interessiert es dich ja http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie,
      die Koffermarkt-Idee ist wirklich toll und ich würde da sofort mitmachen. Nur leider ist es ein bisschen arg weit weg *schnief* Schade :-(
      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  26. Katrin, Katrin, hast du schon gesehen??? *hüpf*

    Das Füchslein ist im FINALE! :-)))) *klatsch*

    Super toll! Ich freue mich so für dich und drück ganz feste die Daumen für den Hauptgewinn! :-)

    Allerliebste Mitfreu-Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaahaaaa!!! *mithüpf*
      Ich freu mich auch ganz doll, dass es Herr Fuchs geschafft hat. :-)) Ist das nicht toll, ein Final-Fuchs *hihi*
      Ganz lieben Dank fürs Daumen drücken ♥
      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  27. Wie lustig, ich habe vorhin schon für Dich abgestimmt und jetzt erst durch Deinen Besuch bei mir Deinen Blog gefunden ;-)
    Da bleib ich gleich mal da...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sage ich doch mal vielen lieben Dank für deine Stimme und willkommen auf meinem Blog ;-)
      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  28. Liebe Fuchsmama,
    ich suche verzweifelt so einen schönen Fuchs für ein Geburtstagsshirt. Würdest du mir verraten wo du ihn eingefangen hast? Oder hast du gar eine Vorlage, welche du teilen würdest?
    Herzlich, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,
      leider habe ich für den Fuchs keine Vorlage, tut mir leid. Ich hatte mir den aus verschiedenen Bilderbüchern meiner Mädels gebastelt.
      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥