Freitag, 7. Februar 2014

Noch Winterschlaf oder schon Frühjahrsmüdigkeit??

Mit einem leichten Anflug des Entsetzens, habe ich eben festgestellt, dass mein letzter Blogeintrag am 17.Januar war....
...ist das echt schon so lange her?? *schäm*

Bevor ihr nun denkt, ich verharre noch im Winterschlaf oder bin direkt aus diesem der Frühjarsmüdigkeit verfallen, geht es heute nun wieder rund hier. Allerdings nicht mit etwas Genähtem, sondern mit Dingen, die in den letzten Tagen und Wochen mein Herz erfreut haben. Denn, ihr ahnt es bestimmt schon, es ist Freutag :-))

Könnt ihr euch noch an mein kleines Upcycling-DIY erinnern?


Es war noch nicht lange online, da bekam ich eine ganz liebe Anfrage von Tischdeko-Ideen, ob sie das nicht auf ihrer Seite veröffentlichen dürfen. Da ich die Seite bis dato noch nicht kannte, musste ich mich natürlich erstmal dort umsehen, aber die Entscheidung war ob der vielen zauberhaften Ideen, die dort zu finden sind, schnell getroffen. JAAAAAA, dürft ihr!!! :-) Nun haben meine Glitzer-Windlichter also einen Zweitwohnsitz genau ♥ hier ♥.


Muss ich extra erwähnen, wie arg ich mich darüber gefreut habe? Nee, oder? *grins*


Dann muss ich euch unbedingt eine neue Linkparty vorstellen, die von der zauberhaften Gesine ins Leben gerufen wurde. Bei The Quilt Collection könnt ihr ab sofort eure Patchwork- und Quiltprojekte zeigen und ich bin gespannt, bei wie vielen Decken mein "auch-machen-muss"-Alarmglöckchen schrillt! ;-)


Gesine sucht übrigens auch noch Tänzer für ihren Dancing Niner. Vielleicht habt ihr ja auch Lust, Teil eines einzigartigen Quilts zu werden?


Einzigartig und mit einem ganz besonderem Hintergrund dazu, wird auch der Quilt, den Sabine gerade näht. 
heißt ihr Projekt, wobei mir das Wort Projekt in dem Zusammenhang nicht wirklich passend erscheint, denn es ist viel mehr als das. Eine richtige Herzenssache für ihren Joshua, die auch mich so berührt hat, dass ich einen kleinen Gruß geschickt habe und die auch ihr unbedingt verfolgen solltet, denn nicht nur das Ergebnis wird mit Sicherheit beeindruckend, sondern auch der ganze Hintergrund regt doch arg zum nachdenken an!


Pssst...Sabine...ich hab mir mal das Foto ausgeliehen ;-))


Könnt ihr noch?? Ich hätte da nämlich noch eine andere Sache, die ich euch zeigen möchte! Die liebe Katharina hatte eine ganz besondere Idee und passend zur Suche nach einem genetischen Zwilling, nähte sie extra ein richtig bezauberndes Memory. Schaut mal *hier* 


Vielleicht habt ihr ja Lust, dieses einzigartige Schmuckstück zu ersteigern?


Geschafft! Danke von Herzen, dass ihr bis zum Ende "durchgehalten" habt! War ja doch ein bisschen länger heute (merke ich gerade an meinem inzwischen kalten Kaffee...). Ich stell einfach mal frischen Kaffee hin, wer den nicht mag, nimmt sich einfach vom Tee daneben. 

Habt einen wundervollen Tag und startet gut in eine mindestens genauso wundervolles Wochenende.
Bis ganz bald!









Kommentare:

  1. Meine Liebe, was heist denn hier "könnt´ ihr noch?" *lach*
    DAS meinst du doch wohl nicht ernst?!
    nachdem du uns doch sooo unverschämt lange auf Worte von dir hast warten lassen! *kopfschüttel*g*
    und du Schatz stellst sogar frischen Kaffee für uns bereit ... warte ... soo, habe noch schnell Kekse dazu geholt! :o)
    auch einen? *mhh*knusper*
    wo war ich noch? *g*
    ach ja, liebe Katrin, ich freue mich sehr von dir lesen zu dürfen und habe freilich JEDES Wort gelesen ...
    kannst du es eigentlich verantworten, es so spannend zu machen und mich sooo lange auf deinen Tanz warten zu lassen?!
    *kicher* Quatsch! alles gut :o) ich bin mir sicher, er ist das Warten wert *knutschi* ... war da etwa Kasper im Keks? merkst du es auch? ...
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Das hab' ich mich allerdings auch schon gefragt! Was ist bloß mit der Katrin los? Macht die Ferien oder was? *lach*

    Ich freue mich so sehr und gratuliere dir ganz, ganz herzlich, dass deine DIY-Idee solche Kreise gezogen hat. Das ist fantastisch! Ist ja auch eine wunderbare Idee! :-))

    Für das "einzigartige Schmuckstück" kriegst du direkt mal einen dicken Knutscher! Danke schön für's Aufmerksam-Machen! Du bist ein Schatz! ♥

    Ganz liebe Grüße und einen wunderbaren Sonntag wünsch' ich dir!

    Katharina

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥