Dienstag, 11. März 2014

Ich kann auch kurz!!!

Glaubt ihr nicht? Doch, doch!! Passt mal auf!

Es ist Frühling und während draußen die Sonne strahlt und die Vögel um die Wette zwitschern, gehen mir drinnen so langsam die Argumente für meine geliebte Weihnachtsdecke aus. Ja, die liegt ernsthaft noch immer auf dem Sofa...;-)

Bewaffnet mit Rollschneider und Patchworklineal muss da dringend eine andere Lösung gefunden werden. Schaut mal, das sieht doch schon eher nach Frühling aus, oder?


So, das war es schon für heute! Tja, ich hab es ja gesagt: ich kann auch kurz! Wobei mir das echt schwer fällt!
:-)

Wo ich mich jetzt so kurz gefasst habe, bleibt mir doch gleich mehr Zeit, mich beim CreaDienstag umzuschauen.

Habt einen wunderschönen Tag!



Kommentare:

  1. Uih, das sieht jetzt schon wunderschön aus!!! Ganz klasse Farben.

    Liebe Frühlingsgrüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön frühlingshaft aus.
    Sonnige Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst es! Du kannst es wirklich! ... ist ja auch irgendwie schade ... ich hör dich gern plaudern :o*
    und die Frühlingsdecke sieht schon toll aus! :o) ja, auch schon der kleine (kurze) Ausschnitt. Pusteblumenchevron ♥ ich liebe es!
    und grüße dich ganz lieb

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht ja toll aus! Ein Chevron Muster und dann auch noch die tollen Stoffe <3
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich mag die Jinny Jous auch sehr... Ja, manchmal muss es einfach auch mal kurz sein. Dafür dann beim nächsten Mal wieder etwas länger, ja!? ;-)) Sonnige Frühlingsgrüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥