Donnerstag, 10. April 2014

Der Frühling ist da!

...also zumindest war er für ein paar Tage da. Nun ist er wieder weg und es war wohl doch keine so gute Idee, die dicken Jacken schon in der hinteren Schrankecke zu verstauen. Ganz schön frisch war das heute morgen, als ich mich auf den Weg zur Arbeit gemacht habe...brrrrrrr!!!

Aber zum Glück hat Frau den halben Schrank voll mit unterschiedlichsten Loops! 

Damit es wenigstens am Hals schön warm ist, musste DRINGEND!!! ein neuer Loop her...hab ich ja quasi kaum *grins*

Das zeitaufwändigste beim Loop ist ja immer das Stoff aussuchen...Geisha in rosa...oder doch lieber hellblau...och nö, der hellgrüne ist perfekt. Den finde ich einfach sooo schön, da hat man den Frühling ganz nah bei sich und kaltes Schmuddelwetter....pffft....egal!!!


Ein bisschen Frühlingszauber trage ich jetzt zum RUMS, denn wie sagt Muddi immer so schön: "Ein Loop geht immer!" :-)

Habt einen wundervollen Tag!

PS: Lieber Frühling, du darfst dann jetzt gerne wiederkommen. :-)

Kommentare:

  1. Gefällt mir schöne Stoffkombi ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ja, nicht wahr?! Mir gefallen die auch alle richtig gut und es gibt noch so viele mehr von der Geisha-Kollektion *schwärm*
      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  3. So schön, der Stoff ist ja wunderschön ;) hast du für die Innenseite Baumwolle oder Jersey benutzt? Die Fotomontage gefällt mir sehr !
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-)
      Sowohl Innen- als auch Außenseite sind aus Baumwolle.
      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  4. Sieht sehr schön aus, da kommen Frühlingsgefühle auf.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-) Heute traut sich die Sonne hier ja schon wieder ein bisschen hervor, immerhin.
      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  5. Schöne Stoffkombi!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Stoffe ♥
    Gefällt mir richtig gut. Na wenn da beim Loop ausführen keine Frühlingsgefühle aufkommen ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Frühlingsbunt und wunderschön :o)
    einfach toll!
    ganz liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  8. Toll, der Stoff ist wunderschön!!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  9. Der ist super schön ;o) Ich liebe diese Farben. Lg Michèle

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥